Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Luis Scott-Vargas gewinnt Pro Tour Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luis Scott-Vargas gewinnt Pro Tour Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Luis Scott-Vargas gewinnt Pro Tour Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luis Scott-Vargas hat sich durch ein Meer von kleinen grünen Wesen seinen Weg gemäht und die Pro Tour Berlin gewonnen. Er spielte eines von den 6 (sechs!) Elfendecks in den Top 8. Sehr respektabel sind auch die Leistungen der beiden Deutschen unter den ersten mit Sebastian Thaler auf Platz 4 und Denis Sinner auf Platz 7. Herzlichen Glückwunsch an alle!

1. Luis Scott-Vargas $40,000
2. Matej Zatlkaj $20,000
3. Tomoharu Saito $15,000
4. Sebastian Thaler $13,000
5. Kenny Öberg $11,000
6. Martin Juza $10,500
7. Denis Sinner $10,000
8. Jan Doise $9,500

02.11.2008 22:58 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Nanu, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie da wieder heimlich was an der Preisstruktur gedreht, oder hat der 2. immer schon "nur" 20k gekriegt?

Jetzt muss uns auf jeden Fall der Tobi noch mal die PotY-Punkte und die Punkte der Deutschen ausrechnen, damit wir auch wissen, wem wir auf den Worlds zujubeln sollen!

Politikblog
02.11.2008 23:10 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an dem Payout wurde schon etwas rumgedreht, aber für die Top8 ist es ziemlich gleich gewesen. Dieses 40-20-15-10 Muster war schon immer so, oder so ähnlich,

03.11.2008 00:57 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Payinblood
Magic-Spieler

sadlike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte das mit dem Money Payout würde in Deutschland gar nicht gehen, zwecks diverser Glücksspiel Gesetze

03.11.2008 14:06 Payinblood ist offline E-Mail an Payinblood senden Beiträge von Payinblood suchen Nehmen Sie Payinblood in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die können das irgendwie drehen, wenn der Veranstalter eine nicht-deutsche Firma ist. Das Gesetz verbietet es halt nur Firmen oder Personen mit Sitz in Deutschland, nicht allen Veranstaltungen, die in Deutschland ausgeführt werden. Oder so ähnlich Ugly

03.11.2008 15:02 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
dregton
Magic-Spieler

Und er heißt Denis Sinner, nicht David Sinner.
04.11.2008 11:26 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

angry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dregton

Oh Mann, generelles Auf-die-Finger-hauen für alle News-Schreiber. Erst hatten wir Dennis, dann sogar David. Mittlerweile hab ich jetzt alles editiert.
04.11.2008 11:39 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von dregton

Oh Mann, generelles Auf-die-Finger-hauen für alle News-Schreiber. Erst hatten wir Dennis, dann sogar David. Mittlerweile hab ich jetzt alles editiert.

*schäm* Hab es einfach von der offiziellen Seite CopyPasted und mir nichts dabei gedacht. Aber wie er auf einmal zu David wurde, kann ich mir auch nicht erklären. Und wo ich grad auf die offizielle Seite schaue: Müsste er nicht am Anfang hier auch als Denis aufgeführt worden sein? Bin grad generell verwirrt Ugly

04.11.2008 19:50 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von TobiH

Wo kam denn der David her? Ich bekenne mich des Dennis schudlig, aber David? Hm... Wer in den Top 8 war denn da der passende Goliath? Wink

04.11.2008 23:16 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Vom Körperbau her definitiv LSV.
05.11.2008 01:34 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Luis Scott-Vargas gewinnt Pro Tour Berlin

Impressum | Datenschutz