Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Retrodrafts im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retrodrafts im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Retrodrafts im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 26.09. finden die Pre-Releases der neuen Magic Edition "Shards of Alara" statt. Ein guter Zeitpunkt, nochmal die guten alten Editionen hervorzukramen und zu draften. Daher werden die nächsten beiden FNM Drafts mit folgenden Boostern gedraftet:

FNM Draft am 12.09.: Ravnica - Guildpact - Dissenssion (8 Euro)
FNM Draft am 19.09.: Time Spiral - Planar Chaos - Future Sight (10 Euro)

Wir haben genug Produkt für jeweils 16 Leute, das sollte auf jeden Fall für alle Interessierten reichen. Anfangen tun wir wie immer um 16 Uhr.
06.09.2008 20:56 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich schaff's Freitag rechtzeitig, das waere doch mal wieder was.

07.09.2008 00:54 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
SombieP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär ja echt mal wieder was Biggrin
07.09.2008 01:57 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
lurch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-257.jpg

wie gut ist denn das? da versuch sogar ich mal nacher arbeit vorbei schauen.

/e: achja, wann geht das eig. immer los, gottlieb, vadder, junge?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lurch: 07.09.2008 12:29.

07.09.2008 12:27 lurch ist offline Beiträge von lurch suchen Nehmen Sie lurch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lurch in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

äääh Junge, wa Vadder?

16 Uhr Junge, so is dat. Kannste mitm Mopped hinröhren.

/edit: dat steht doch schon da oben, Junge!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 07.09.2008 16:52.

07.09.2008 16:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Landt, go
Ich hoffe ich schaff's Freitag rechtzeitig, das waere doch mal wieder was.

Nils ich weiß was du letzten sommer gedraftet hast^^ und du wirst es wieder tun Biggrin
08.09.2008 20:14 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Wer wuerde denn nicht Sell-Sword Brute ueber Cerulean Sphinx picken?

08.09.2008 22:17 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
Nils ich weiß was du letzten sommer gedraftet hast^^ und du wirst es wieder tun Biggrin

rofl
09.09.2008 11:24 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Landt, go

keine ahnung, in sse picke ich auch tattermunge maniac > ub liege oder silkbind faerie
09.09.2008 14:36 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Landt, go

keine ahnung, in sse picke ich auch tattermunge maniac > ub liege oder silkbind faerie

über die faerie ?!

kamikaze draftstil ...

lg
09.09.2008 15:32 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Retrodrafts im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz