Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Tobias Dreger gewinnt das 9. Saisonfinale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tobias Dreger gewinnt das 9. Saisonfinale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Tobias Dreger gewinnt das 9. Saisonfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Finale besiegte er mit seinem Feen Survival das Rock Deck von Tobias Heinrich und sicherte sich nach einem vorher ausgemachten Preissplit die Tundra, das Bayou und 2 Bloodstained Mire.
Im kleinen Finale besiegte Can-Victor Sahin mit Goblins das Grow Deck von Niklas von Boguszewski und holte sich damit das Sinkhole und das Vindicate.
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Endstand:

1. Tobias Dreger
2. Tobias Heinrich
3. Can-Victor Sahin
4. Niklas von Boguszewski
5. Marcel Bauche
6. Max Adler
7. Marcel Strautz
8. Hannes Knabe-Paulsen
9. Markus Ginter
10. Gary Stief
11. Martin Endres
12. Jan Christoph Weise
06.09.2008 20:52 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Tobias Dreger gewinnt das 9. Saisonfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt es eig wieder ein großes Legacy Gottlieb?
07.09.2008 12:58 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem größeren Magic Marathon... Colgate

Aber oh wait ...

07.09.2008 15:05 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Tobias Dreger gewinnt das 9. Saisonfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war der 20.09. dafür angedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu kurzfristig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 07.09.2008 17:24.

07.09.2008 17:23 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Eigentlich war der 20.09. dafür angedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu kurzfristig ist.

Egal, am 21.09. ist auch Rostock, sprich DAS Legacy Wochenende:>
07.09.2008 17:45 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zu kurzfristig, da bin ich noch in Prag Tongue Mach mal ne Woche drauf plz Wink
07.09.2008 18:35 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Tobias Dreger gewinnt das 9. Saisonfinale

Impressum | Datenschutz