Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Exploit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exploit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Exploit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze, einfache Frage zur Sicherheit:
Wenn ich eine Kreatur mit Exploit ausspiele und sie zu dem Zeitpunkt, an dem der Exploid-Trigger resolved, nicht mehr im Spiel ist (zum Beispiel weil der Gegner sie zerstört hat), dann kann ich zwar noch eine Kreatur opfern, aber den Benefit bekomme ich nicht, oder?

04.04.2015 14:45 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Wenn er auf den Exploit-Trigger die Kreatur entsorgt, ist keine Fähigkeit mehr da, die auf das Opfern triggern könnte.
04.04.2015 15:34 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Exploit

Impressum | Datenschutz