Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein bisschen Limited-Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein bisschen Limited-Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McJoka
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand inv-inv-pls eigentlich ganz gut. selbst, wenn man nicht grün war, konnte man mit den uncommonländern locker eine drittfarbe splashen. und mit 2 farben kam man oft auch aus.
15.07.2008 19:34 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Nocturnus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magic is mein Lieblingsspiel und ich hab am liebsten Spaß beim Zocken.
Küchenhutzel, Hoppeltrottel, Stinksäuferwaghals und Saugende Wellhornschnecke find ich einfach viel lustiger. (Triezknilch!)
Mal abgesehen davon, dass der Kauf von deutschen Karten sich auch positiv für die deutschen Spieler auswirkt.

Btw. ernste Kartennamen haben meistens auch mehr Flavor. Vergleiche Bitterblossom und Bitterblüte.
Außerdem sind deutsche Karten im Ausland oft beliebter Wink
15.07.2008 19:51 Nocturnus ist offline E-Mail an Nocturnus senden Beiträge von Nocturnus suchen Nehmen Sie Nocturnus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nocturnus in Ihre Kontaktliste ein
C-Flat
Magic-Spieler

Um hier mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen: Bitte MEHR Limited-Geschichte! Die Beschreibung jedes Sets hätte doppelt so lange sein können, ich hätte sie trotzdem gelesen. Für einen Limited-Spieler wie mich (seit Mirage) eine wunderbare Reise durch die Vergangenheit... Klasse!
15.07.2008 22:28 C-Flat ist offline Beiträge von C-Flat suchen Nehmen Sie C-Flat in Ihre Freundesliste auf
Peacemaker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Wie kommt es eigentlich, dass, nach Andis Beschreibung, das Limited-Format durch das zweite Set immer verbessert und dann durch das dritte wieder ein wenig verschlechtert wird?
Edit: Die Zvi Geschichte ist ja mal nur geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemaker: 16.07.2008 02:46.

16.07.2008 02:19 Peacemaker ist offline E-Mail an Peacemaker senden Beiträge von Peacemaker suchen Nehmen Sie Peacemaker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein bisschen Limited-Geschichte

Impressum | Datenschutz