Prerelease Guide to the Jouney into Nyx |
Toffel
Autor
 |
|
hm, ich bin gerade nicht an meinem rechner - ich muss mir das zu hause nochmal ansehen, aber setessian tactics ist absolut unfair. wie das in die falsche spalte gekommen ist, kann nur ein fehler sein - sie ist natuerlich absolut firstpickwuerdig. ich gucke mir das heute abend nochmal an
das mit dem ausdrucken klingt nach viel arbeit, aber ist bestimmt sehr interessant
Die Font duerfte im Sealed auch viel besser sein, also im draft - wo ich sie persoenlich sehr selten anfassen wollen wuerde. turn 1 + 2 ist sie ganz nett, aber dann kostet sie spaeter auch noch 1GG und das passt viel schlechter in den Spielfluss, also normalerweise 1G.
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
24.04.2014 11:42 |
|
|
Expoxy
Magic-Spieler

|
|
Pin to the Earth is also "Hard Removal"... An der Stelle hätte ich gerne eine Definition, was hard von soft unterscheidet, aber das widerspricht dem, was ich in der Magicschule gelernt hab. Nicht, dass die Karte nicht gut ist, aber in nicht wenigen Szenarien ist sie das wesentlich situationalere Removal als Feast of Dreams oder Magma Spray.
Renowned Weaver im Fallenkartenslot - das muss ich callen
Mal sehn, wer in ein paar Wochen Recht behalten wird.
Schade, dass das Mouseover erst so spät ging, das hat das lesen deutlich weniger komfortabel gemacht, ansonsten sehr informative Sache, as always.
|
|
28.04.2014 10:51 |
|
|
|