Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease Guide to the Jouney into Nyx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease Guide to the Jouney into Nyx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toffel
Autor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich bin gerade nicht an meinem rechner - ich muss mir das zu hause nochmal ansehen, aber setessian tactics ist absolut unfair. wie das in die falsche spalte gekommen ist, kann nur ein fehler sein - sie ist natuerlich absolut firstpickwuerdig. ich gucke mir das heute abend nochmal an Colgate

das mit dem ausdrucken klingt nach viel arbeit, aber ist bestimmt sehr interessant Colgate Die Font duerfte im Sealed auch viel besser sein, also im draft - wo ich sie persoenlich sehr selten anfassen wollen wuerde. turn 1 + 2 ist sie ganz nett, aber dann kostet sie spaeter auch noch 1GG und das passt viel schlechter in den Spielfluss, also normalerweise 1G.

24.04.2014 11:42 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Expoxy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-612.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pin to the Earth is also "Hard Removal"... An der Stelle hätte ich gerne eine Definition, was hard von soft unterscheidet, aber das widerspricht dem, was ich in der Magicschule gelernt hab. Nicht, dass die Karte nicht gut ist, aber in nicht wenigen Szenarien ist sie das wesentlich situationalere Removal als Feast of Dreams oder Magma Spray.

Renowned Weaver im Fallenkartenslot - das muss ich callen Wink Mal sehn, wer in ein paar Wochen Recht behalten wird.

Schade, dass das Mouseover erst so spät ging, das hat das lesen deutlich weniger komfortabel gemacht, ansonsten sehr informative Sache, as always.
28.04.2014 10:51 Expoxy ist offline Beiträge von Expoxy suchen Nehmen Sie Expoxy in Ihre Freundesliste auf
maettu
Magic-Spieler

Jetzt wo die Bilder da sind, verstehe ich gewisse "Fallenkarten" nicht.

Kiora's Dismissal eine Verzauberung auf die Hand schicken kann sehr gut sein, besonders da alle Bestow-Kreaturen auch Verzauberungen sind. Somit kann man sie sehr gut als Tempo-Play oder gar als Trick verwenden. Oder gar kombiniert! Auch eigene Bestow-Kreaturen wieder auf die Hand zu nehmen um sie später neu auf eine andere Kreatur zu legen ist sehr stark.

Flamespeakers Will wird in einem Heroic-Deck sehr stark sein, ein Mana +2/+2 mit upside warum nicht? Klar es ist kein Trick sondern einfach eine Verstärkung seiner Heroic-Kreaturen.
Und die Artefakte sind teilweise böse genug. Klar das Teil ist eher eine gute Sideboardkarte.

Renowed Weaver ideale Kurvenkreatur die wegen Reach gut ist gegen Blau. Einmal gratis "chump-Blocken" auch nicht so schlecht wenn man sie im späteren Spiel zieht.

Desecration Plague ja klar Sideboard-Karte, aber gegen gewisse Decks nimmt man so Sachen mal rein. Es ist immerhin ein Verzauberungs-Removal. Bei solchen Karten kommt es immer auf die Menge an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maettu: 28.04.2014 11:14.

28.04.2014 11:13 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease Guide to the Jouney into Nyx

Impressum | Datenschutz