Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ask the Judge #13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ask the Judge #13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Durch Assembly Worker Protection vor Factory-Token bekommt dann auch vor Mishras Factorys?
05.07.2008 09:07 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steigere mich diesmal 7 von 10 :)..blöder Assembly Worker ..manchmal sollte man schon auf Links klicken.
05.07.2008 11:24 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Zitat:
Original von JanS
Wenn man Durch Assembly Worker Protection vor Factory-Token bekommt dann auch vor Mishras Factorys?

nein, denn die Mishras Factory heißt ja nicht Assembly-Worker heißt.

05.07.2008 23:06 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Zitat:
Original von Ingix
Mir ist die Begründung (und auch die Antwort) zu Frage 8 suspekt. Sie hört sich so an, als ob die Kreatur erst ins Spiel kommen würde und dann die Counter bekommt, was aber meiner Meinung nach falsch ist. Die Triggerbedingung hat nichts mit eine CiP-Effect zu tun, also gibt es auch keine Sonderbehandlung bei einem Zonenwechsel. Da es die Kreatur vorher nicht gabe, sollte der Effekt meiner Meinung nach auch nicht ausgelöst werden.

Eine Kretaur kann nur im Spiel Marken haben. Auf der Hand hat sie zumindest mal keine. Also können die Marken auch erst im Spiel draufkommen. Dass das praktisch gleichzeitig mit dem ins Spiel kommen passiert, ist irrelevant.

Als Beispiel: Bei liegender Zeit der Verdopplung kommt sie ja auch mit 4 Marken ins Spiel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 06.07.2008 10:27.

06.07.2008 10:25 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ask the Judge #13

Impressum | Datenschutz