Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MtG Online ist extrem langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MtG Online ist extrem langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxx98
Magic-Spieler

MtG Online ist extrem langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit der letzten Downtime läuft MODO bei mir echt schlecht. Das Programm an sich macht zwar keine Probleme, aber sobald ich ein Spiel starte, oder einen Trade beginne, hängt sich Modo zwischenzeitlich für mehrere Minuten auf. Ich hatte eben ein Spiel, bei dem das Klicken auf OK am Ende des Zuges 8 Minuten gebraucht hat, um den Befehl anzunehmen. Das ging während des Spiels häufiger so. Am Ende bin ich ausgetimed und mein Gegner hatte noch über 20 Minuten auf der Uhr. Ich habe das Programm auch mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg. Mein Rechner und meine Netzwerkverbindung Laufen wie immer.

Nun meine Frage, hat sonst noch wer Probleme mit der Geschwindigkeit von Modo, oder eventuell schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Wenn ja was kann man dagegen unternehmen?
09.11.2013 01:01 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Nicht ständig. Aber mtgo raucht gerne mal ab und ist unbrauchbar während PTQs und ähnlichem.
2.Klick mal Repair.

Und guck mal mit nem Process Explorer ob du ne Ursache finden kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 09.11.2013 02:04.

09.11.2013 02:03 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MtG Online ist extrem langsam

Impressum | Datenschutz