Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mini Coverage: Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini Coverage: Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich konnte die Combo ja nicht abziehen, weil das Body Double fehlte. Wobei das im Nachhinein auch ersichtlich war, da ich sonst bereits im Turn zuvor abgegangen wäre (discard Lark und Double gespielt).
Hätte ich hingegen mit dem Rune Snag gewartet, hätte ich nicht genügend Permanents zum opfern gehabt, um noch vier Mana für beide Rune Snags offen zu halten.

Lies sich übrigens richtig flüssig, was du da geschrieben hast. Auch wenn einem, wenn man selbst dabei gewesen ist, einem einige Dinge fehlen, kann ich den anderen Matches gut folgen.

20.06.2008 18:36 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MAX APE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-238.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, die coverage liest sich gut und es ist im Nachhinein immer schön so ein digges Turnier nochmal revue passieren zu lassen.

Schade, dass der Simon sich ganz knapp nicht qued hat. Gerade ihm hätte ich es gegönnt, da er nicht mit einem der 0815-Tier1-Haufen angetreten ist(teachings). Ich hätte übrigens gerne nochmal die Deckliste (Yorck)?!?! Ich finde eine möglichst große Vielfalt an Decks macht Turniere einfach interressanter.

Aber ich habe auch so (außer 2x die Fischmänner) immer gegen verschiedene Decks gespielt und hatte als noob meinen Spass. 3/4 mit drop fürs letzte Spiel mit monored. Bei deutlich mehr Konzentration und etwas mehr luck wär auch etwas mehr für mich drin gewesen.

Für HH morjen hab ich leider keine Zeit, werde aber dem braunschweiger SchulbusfahrerClan die Daumen drücken. Und dem Hamburger Doran-Jung natürlich ebenfalls. Einer von euch wirds jawol schaffen!

Wasn mit deinem account passiert Yorck? oder ist der York wer anders?

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAX APE: 21.06.2008 13:07.

21.06.2008 13:03 MAX APE ist offline E-Mail an MAX APE senden Beiträge von MAX APE suchen Nehmen Sie MAX APE in Ihre Freundesliste auf
Der-York
Magic-Spieler

Bin "wer anders"! Obwohl es mich freut, einen Namensvetter hier zu treffen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-York: 22.06.2008 12:41.

22.06.2008 12:41 Der-York ist offline E-Mail an Der-York senden Beiträge von Der-York suchen Nehmen Sie Der-York in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mini Coverage: Hannover

Impressum | Datenschutz