Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gold Card Qualifier VI am 9.6. [PAUPER] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold Card Qualifier VI am 9.6. [PAUPER]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supremacy
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele Leute kommen den jetzt überhaupt?

Ich hätte nämlich schon lust aber für nen 7mann event fahr ich nicht los

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supremacy: 30.05.2013 18:59.

30.05.2013 18:59 Supremacy ist offline E-Mail an Supremacy senden Beiträge von Supremacy suchen Nehmen Sie Supremacy in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor zu kommen. Solange es hier nicht zu kompliziert wird mit dem banndings. Da muss ich Ohlrogge recht geben. So was schreckt hab und ich habe NULL Ahnung von dem Format.

Ich richte mich nach der Rarität dabei auf das, was auf der Karte farblich als uncommen gedruckt wurde oder bei den älteren Karten magiccards.info sagt, wo man es nicht sehen kann + die obere Liste.
Wenn einer damit ein Problem hat, dann - brauche ich nicht erscheinen - oder - es ist mir egal Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeroBP: 30.05.2013 19:47.

30.05.2013 19:46 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks

So der Anfangspost ist endlich entsprechend editiert.

30.05.2013 20:03 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Zitat:
Original von mtgducks
Zitat:
Original von mtgducks
Dann erkläre ich hiermit folgende Banliste für verbindlich:

Cranial Plating
Empty the Warrens
Frantic Search
Grapeshot
High Tide
Hymn to Tourach
Invigorate
Sinkhole

Aus gegebenem Anlass wiederhole ich mich einfach mal. Obige Liste ist verbindlich.

MODO Rarities sind mir im Real Life relativ Banane, es zählt die gedruckte Rarity.

Moin leute
Die hier genannte liste ist die wonach das Turnier sich richten wird, da mein anruf bei wizard folgendes gebracht hatte: Wizards meinung nach würde wenn es ein Offizieles Format wäre , die liste diejenige die Gelten würde .
Weitere einwände gibt es nicht und wir spielen so wie jetzt Bekannt gegeben .
Danke an alle für die anregenden Tipps meinungen und anregungen.
Gruß olli Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 30.05.2013 20:08.

30.05.2013 20:06 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
DC2013
Magic-Spieler

Hiermit melde ich mich an,

Daniel C.
01.06.2013 20:38 DC2013 ist offline E-Mail an DC2013 senden Beiträge von DC2013 suchen Nehmen Sie DC2013 in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Hiermit muss ich wohl sowohl aus familiären Gründen, als auch daher, dass ich kein Deck zusammen gebaut bekomme, wo ich alle Karten für habe (jaaa... doofe Billig-Karten fehlen mir -.-), von dieser Veranstaltung absagen Angry
06.06.2013 11:00 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von NeroBP
(jaaa... doofe Billig-Karten fehlen mir -.-)

Ähm... Ist dir bewusst, dass Olli ungefähr jede Karte vorrätig hat und grade bei Commons nun wirklich nicht zu viel Geld aufruft? Ganz davon abgesehen, dass es auch noch das hier gibt...
06.06.2013 15:09 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Marc S
Magic-Spieler

Ich würd mich hiermit auch anmelden

lg Marc
06.06.2013 16:49 Marc S ist offline E-Mail an Marc S senden Beiträge von Marc S suchen Nehmen Sie Marc S in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

Kinder, ich hab noch ein Schmankerl für euch. Folgende Karten sind seit gestern zusätzlich legal:

Arcbound Wanderer
Bound in Silence
Crush Underfoot
Dampen Thought
Hammerheim Deadeye
Hana Kami
Imperiosaur
Moldervine Cloak
Perilous Research
Petals of Insight
Otherworldly Journey
Street Wraith
Syphon Life
Test of Faith
Thundering Giant
Walker of the Grove
Warren Weirding

Dankt nicht mir, dankt den Modern-Masters-Rarity-Shiftereien Wink

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr und ggf. unvollständig.
08.06.2013 16:41 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Ziemlich nice. Die Aura ist ziemlich stark, genauso wie die Journey, der Imperiosaur und der Instant Draw2.
Leider nichts für mein Deck dabei, aber dennoch ne coole Sache Colgate
08.06.2013 18:38 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

14 Spieler haben sich eingefunden, für das Finale qued haben sich Felix (Stompy), Nikolaj (Delver) und Christopher (Rats), Platz 4 war ein weiteres Rats, Platz 5 punktgleich über Tiebreaker UR Kiln Fiend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 09.06.2013 16:22.

09.06.2013 14:45 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Hat echt Spaß gemacht! Ich fänds gut, wenn wir öfter mal Pauper-Turniere hätten!
09.06.2013 17:34 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gold Card Qualifier VI am 9.6. [PAUPER]

Impressum | Datenschutz