Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » One Man Bant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen One Man Bant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

One Man Bant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels One Man Bant von Michael Diezel!
17.05.2013 04:29 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du ein außergewöhnliches Deck suchst, solltest Du Dir das BUG Evolve Undying Aggro Deck ausprobieren, mit dem Schmirglie vor der Rotation einen Daily Event 4-0 gemacht hat. Ich glaub beim WMCQ in Hanau hat er das Deck auch pilotiert.
Ich spiele das Deck nach ein paar kleinen Updates (machen das Deck nicht unbedingt besser, passen aber mehr zu meinem Spielstill) derzeit bei Modo, und ich muss sagen es ist nicht nur extrem günstig, sondern auch gut und es macht Spaß.
Da es nicht wirklich bekannt ist, erinnern die Spiele mich ein bisschen an die Zeit wo nur die wenigsten Illusions gespielt/ gekannt haben, man verprügelt die Gegner mit Young Wolf anstatt Phantasmal Bear, dann musst Du Dir anhören, dass Du ein Noob bist der schlechte Karten spielt und nur Glück hatte, und anschließend gewinnst Du das nächste Spiel, gegen Jund oder Reanimator.
17.05.2013 08:34 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » One Man Bant

Impressum | Datenschutz