Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bluffen 1: Verschleiern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluffen 1: Verschleiern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von SteB
Wieso sollte der Gegner bis zu deinem Zug waren um den Electromancer umzuschießen? Wenn er das Removal hat wird er ihn doch in den meißten Fällen einfach in seinem Zug töten, oder überseh ich hier irgendetwas?

Stormspieler spielt Electromacner, spielt Ritual, dann reagiert der Gegner (oder eben nicht).

Ja klar, in meinem Beispiel spielt man den Electromancer im Kombozug aus. Das ist (war) sowieso meistens empfehlenswert.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

14.04.2013 12:55 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das hab ich nicht ganz herausgelesen^^

naja aber in der Situation ist es doch schon wirklich äussert selten dass es richtig wäre den Goblin am Leben zu lassen. Das geht ja eher schon so in die Richtung: "Wenn er es hat dann hat er es halt"

14.04.2013 13:52 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bluffen 1: Verschleiern

Impressum | Datenschutz