Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 58. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 58. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von gewehrdalf
Zitat:
Original von FeMi
konnte er nur wegen deiner reaktion auf den versuch ^^
hab ich dir aber die mails dazu geschrieben Wink

du meinst, dass ich nicht aufhören sol zu posten?

nein dass wir dich festgenagelt haben war einfach dass du nur leute angreifst die nicht passen zu dem was du sagst und du es jedem rechtmachen willst

gut zu wissen Biggrin

My lack of knowledge is disturbing Biggrin

ds VP mich festnagelt, war selbstverschuldet. Aber das du dir so sicher warst nach meinen ersten 2 Spammposts?
Das ist, was mich interessiert

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
19.03.2013 23:38 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl Biggrin

@ Ovid: geile ansagen Tag 1 wegen femi und Gewehrdalf

q VP: Geiler move mit "PGP" angeben ^^
20.03.2013 07:07 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von blacklands
q VP: Geiler move mit "PGP" angeben ^^

Ja was solls? Passiert halt mal. Ich dachte irgendwie noch, dass wir zu neunt wären. Ovids Reaktion darauf war schon die einzig richtige.

So was absichtlich tun macht mit genau einer Rolle Sinn und das ist Seher (genau wie tobiiis Peek-Angabe btw).

Immerhin hab ich den Wolf erwischt Colgate
20.03.2013 09:43 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

@VP: sowas macht man auch als Wolf nicht absichtlich...
ich würde es immer als neutral sehen und am letzten Tag häng ich dich dafür dann vllt doch auf.

@gewehrdalf:
Im ersten Moment hab ich einfach mal ins blaue geraten weil ich dachte zu bist vllt online und wartest auf den co-wolf.
Dann warst du sofort da als man dich gevotet hat - das mag zufall sein, aber nicht so wie du reagiert hast - weder im ersten noch im zweiten post.
Die schaun einfach beide so gezwungen aus als müsstest du dich zurückhalten. Als DB hast du da viel cooler rumgespamed Wink

dann warst du wieder weg - auch das machst du nur wenn du respekt hast. Der Spruch an VP "dann spielst du als wolf genauso wie ich als DB" war echt gut! Aber der war wohl auch von FeMi. Biggrin

FeMi hat sich doppelt in die Scheiße geritten weil er erstens nicht auf dich gevotet hat als es norman, VP und ich getan haben, obwohl er als DB bei jedem Bandwagon dabei ist um den Druck zu erhöhen.
zweitens versucht er mich zu diskreditieren mit "0 info post" statt dass er sich an der situation mit dir / gegen dich beteiligt.

Deshalb hab ich auch nur 3 Stunden, 2 posts von dir und 4 von FeMi gebraucht um das Team zu benennen.

Natürlich hättet ihr beide DB sein können - aber es war einfach ein sehr logischer shot.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 20.03.2013 10:03.

20.03.2013 10:02 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von ovid
ich würde es immer als neutral sehen und am letzten Tag häng ich dich dafür dann vllt doch auf.

Ich dachte, du hättest es auch im Spiel als neutral gesehen?! Das meinte ich jedenfalls, als ich sagte das wäre die einzig richtige Reaktion.
20.03.2013 10:22 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von ovid

Ich dachte, du hättest es auch im Spiel als neutral gesehen?! Das meinte ich jedenfalls, als ich sagte das wäre die einzig richtige Reaktion.

jaja
wollts nur nochmal bestätigen dass ich es nicht nur bei dir wegen dir so gemacht habe
20.03.2013 10:28 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Zitat:
Original von ovid

@gewehrdalf:
Im ersten Moment hab ich einfach mal ins blaue geraten weil ich dachte zu bist vllt online und wartest auf den co-wolf.
Dann warst du sofort da als man dich gevotet hat - das mag zufall sein, aber nicht so wie du reagiert hast - weder im ersten noch im zweiten post.
Die schaun einfach beide so gezwungen aus als müsstest du dich zurückhalten. Als DB hast du da viel cooler rumgespamed Wink

dann warst du wieder weg - auch das machst du nur wenn du respekt hast. Der Spruch an VP "dann spielst du als wolf genauso wie ich als DB" war echt gut! Aber der war wohl auch von FeMi. Biggrin

Jo, der war von FeMi Biggrin

Naja, ich war eher zufällig zu der Zeit online - eigentlich hatte ich bis 12/13 Uhr gar keine Zeit xD, habe aber mal die kurze Kaffeepause genutzt.
Ist da natürlich dumm gelaufen xD

Also das nächste mal erst was schreiben, wenn man wirklich auch 1h anschnur sein kann Biggrin

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
20.03.2013 13:51 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

wenn man dorfbewohner ist ist das egal...

wenn man sich als wolf vorstellen kann man sei dorfbewohner ist es wohl auch egal Wink
20.03.2013 14:07 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 58. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz