Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 49 50 51 52 [53] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grats an Ovid und vp.

Goldene Himbeere geht an femi, weil du an Tag 2 nichts anderes getan hast als mich zu teilten. Achso, eh klar dass Ovid immer den Scan frisst. Tobiii muss Nachtrag 1 hält fix sterben damit wolf2 noch ne Chance hat, erst rech wenn der 2. für tobiii Dorf ist.

BTW. Vp was hast die denn bei dem Post gedacht?^^


Ich hab auch über dich + Femi nachgedacht, obwohl Femi für mich eh schon wahrscheinlich Dorfi war. Bedenk immer, dass es drei Dorfis gibt und die alle an einem Strang ziehen müssen. Selbst wenn du Dorfi bist und Recht hast, musst du immer noch die beiden anderen überzeugen.
14.03.2013 06:21 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw. Femi:
nur so aus deiner sicht geshen....
Krausi ist never ever Wolf.. Was bringt es ihm an tag 2 in bezug auf mich so rumzueiern? KEINEN, ABSOLUT KEINEN. Als Wolf ist er mit der Aktion Tot, genauso ist geder wof tot der mit Ovid aus dem unteren Bracket von Tobiii wolf ist wenn sie Tobiii fressen.

Am geilsten war aber dass Ovid selbst rumjammert, dass er dann tot ist wenn er Tobiii frisst, und dennoch votest du Xaps, der So ein play als Wolf nichtmal anähernd bringt. Einzig Tag 2 ist er zwischenzeitlich in dieses Muster reingefallen, das wars dann aber schon.

Das nächste was ist: Alle Toten sagen dass Ovid Wolf ist, aber das Fllt natürlich auch icht auf.

Aber eins musst du mir echt noch erklären, denn da blick ich wirklich nicht durch... Das ist das gefühlt 100000000000 wass mir zusammen spielen und du meinst ich cover XAPS (mag sein das die posts in der richtung missverständlich sein mögen, aber das würd ich nie machen, und das solltest du eigentlich bestens wissen) Warum sollte ich nen Spieler covern der in meinen augen leicht zu lynchen ist, anstatt einen der etablierten? Ernsthaft. Du hast ganz groß Aufgetragen und bist einfach nur auf die Schneautze gefallen. Und hinterher zu behaupten dass ich rumlüge plus, er ist ja selber schuld wenn er mir nicht beweist dass er dorfi ist, ist so ziemlich das witzigste was ich da rauslesen musste. Du kannst mich nicht einschätzen und du wirsts auch nicht lernen. Deine Lynchs gegen mich gehen nur darauf zurück, dass du mich entbehrklich findest, schluss punkt aus. Allein mit dem Postcount und der beteiligung die ich gebracht hab kann ich nicht mehr wolf sein, aber das muss man ja alles nicht sehen.
14.03.2013 06:52 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 49 50 51 52 [53] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz