Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Dragon's Maze 2.3. Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ für Dragon's Maze 2.3. Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BARTE
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von BARTE
Ich hätt noch n slot im Auto frei von und bis Hamburg. Interesse anyone?

Sure, ich!

Dann nimm mal meine Skype Kontaktanfrage an, die ich dir gestern geschickt hab Wink
Wenn du sie schon gelöscht hast: da_walta90 is mein Name.
26.02.2013 22:55 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück - würde mich nur bei weniger als 100 Spielern ärgern. Hoffentlich kommen also mehr Wink
Mein Plan ist weitaus awesomer:

Freitag Day 1a Deepstack Live bis 03:00
Samstag auspennen + Abends weg
Sonntag Final Day Deepstack gewinnen

Also gl us - könnte für alle nen nices WE werden
26.02.2013 23:28 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Hat noch jemand 3 Spellskite zu verleihen für morgen?

01.03.2013 23:53 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Wie kommt's dass hier keine Ergebnisse stehen?
03.03.2013 19:39 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Warum sollten hier die Ergebnisse stehen? Schau halt in den Regionalteil Ost...

Aber oh wait ...

03.03.2013 19:41 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Sebjoker
Magic-Spieler

Stimmt, warum sollten Ergebnisse vom Berliner PTQ auch im Thread über den Berliner PTQ stehen. Macht ja gar keinen Sinn.
03.03.2013 20:04 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sebjoker
Stimmt, warum sollten Ergebnisse vom Berliner PTQ auch im Thread über den Berliner PTQ stehen. Macht ja gar keinen Sinn.

Das hier ist aber nicht der Thread für den Berliner PTQ, sondern der Thread, wo die Hamburger Reisemöglichkeiten zum Berliner PTQ organisiert haben.

Probiers mal hier: Klick Mich
03.03.2013 20:06 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Sebjoker

bist du wirklich seit dem 26.06.2011 dabei?
03.03.2013 21:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ für Dragon's Maze 2.3. Berlin

Impressum | Datenschutz