Toffeldraft #3 |
Iris
Magic-Spieler
 |
|
Es ist allerdings wahnsinnig frustrierend, einen Draft komplett abbrechen + restarten zu müssen, weil man nur 9 Rares bekommen hat. Das einzige, was einen ähnlichen Frustlevel für mich hat, ist wenn ich im Cube storm drafte, mich wahnsinnig freue, weil mein deck mega awesome wird und dann mein wheel feststelle, dass irgendjemand anderes auch storm draftet. Wenn ich davon ausgehen muss, die challenge aufgrund eines von mir nicht beeinflussbaren Faktors nicht schaffen zu können, kann ich es mir auch komplett sparen. Deswegen drafte ich Storm nur in single elimination drafts und deshalb mache ich keine RTR 10 rare challenges mehr.
|
|
01.02.2013 11:24 |
|
|
Toffel
Autor
 |
|
Iris, der Read war natürlich spot-on
wir werden unsere Zeit auch für die Challenge finden, wahrscheinlich eben nicht sehr bald aber es wird kommen.
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
01.02.2013 11:39 |
|
|
mehlinda
Magic-Spieler

|
|
wie wollen den gegner nach möglichkeit schon umtreten < wie geil - ich lach immernoch
|
|
01.02.2013 16:41 |
|
|
Malkavian
Magic-Spieler

|
|
Zitat: |
Original von Trantor
Ich finde eure Drafts generell auch sehr unterhaltsam. Für mich persönlich wäre 1 Draft pro Woche ein gutes Maß, mehr muss nicht sein, da das Angucken auch immer eine Menge Zeit frisst. |
Nicht wenn man David Ochoa heißt...
|
|
07.02.2013 16:30 |
|
|
Pomaxxx
Magic-Spieler
 |
|
Original von Malkavian
Original von Trantor
Ich finde eure Drafts generell auch sehr unterhaltsam. Für mich persönlich wäre 1 Draft pro Woche ein gutes Maß, mehr muss nicht sein, da das Angucken auch immer eine Menge Zeit frisst. |
Nicht wenn man David Ochoa heißt... |
schläfst du wie ich auch immer während des Drafts ein, wachst dann Runde 1 Spiel 2 wieder auf und denkst: "naja, noch 2 Runden vor mir" um dann zu sehen, dass er aber eher nicht so der Spieler für weitere Runden ist?
|
|
07.02.2013 16:39 |
|
|
|