Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iris
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist allerdings wahnsinnig frustrierend, einen Draft komplett abbrechen + restarten zu müssen, weil man nur 9 Rares bekommen hat. Das einzige, was einen ähnlichen Frustlevel für mich hat, ist wenn ich im Cube storm drafte, mich wahnsinnig freue, weil mein deck mega awesome wird und dann mein wheel feststelle, dass irgendjemand anderes auch storm draftet. Wenn ich davon ausgehen muss, die challenge aufgrund eines von mir nicht beeinflussbaren Faktors nicht schaffen zu können, kann ich es mir auch komplett sparen. Deswegen drafte ich Storm nur in single elimination drafts und deshalb mache ich keine RTR 10 rare challenges mehr.
01.02.2013 11:24 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iris, der Read war natürlich spot-on Wink

wir werden unsere Zeit auch für die Challenge finden, wahrscheinlich eben nicht sehr bald aber es wird kommen.

01.02.2013 11:39 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
mehlinda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

wie wollen den gegner nach möglichkeit schon umtreten < wie geil - ich lach immernoch
01.02.2013 16:41 mehlinda ist offline E-Mail an mehlinda senden Beiträge von mehlinda suchen Nehmen Sie mehlinda in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Trantor
Ich finde eure Drafts generell auch sehr unterhaltsam. Für mich persönlich wäre 1 Draft pro Woche ein gutes Maß, mehr muss nicht sein, da das Angucken auch immer eine Menge Zeit frisst.

Nicht wenn man David Ochoa heißt...
07.02.2013 16:30 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Pomaxxx
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Malkavian
Zitat:
Original von Trantor
Ich finde eure Drafts generell auch sehr unterhaltsam. Für mich persönlich wäre 1 Draft pro Woche ein gutes Maß, mehr muss nicht sein, da das Angucken auch immer eine Menge Zeit frisst.

Nicht wenn man David Ochoa heißt...

schläfst du wie ich auch immer während des Drafts ein, wachst dann Runde 1 Spiel 2 wieder auf und denkst: "naja, noch 2 Runden vor mir" um dann zu sehen, dass er aber eher nicht so der Spieler für weitere Runden ist?
07.02.2013 16:39 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #3

Impressum | Datenschutz