Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flrn
Magic-Spieler

RE: PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bes97
Äh, gibt's neue Regeln, dass PTQ nur 4 Euro kostet?? Wow

Startgebühr ist TO Sache. Nur die meisten TO's nehmen lieber etwas mehr Startgeld, um dann auch eine Location zu stellen, wo jeder mitspielen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flrn: 03.01.2013 18:15.

03.01.2013 18:10 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o0 so sorry das ich auf eine öffentlich gestellte Frage geantwortet habe. Wenn der Stock im Arsch kneift einfach mal rausziehen. Das entspannt.

geil gezockt für dein Skilllevel

03.01.2013 18:11 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansen
o0 so sorry das ich auf eine öffentlich gestellte Frage geantwortet habe. Wenn der Stock im Arsch kneift einfach mal rausziehen. Das entspannt.

Ist dir das öfters schon vorgekommen?

Hilfreiche Antworten sind gern erwünscht, aber nicht das was du da gemacht hast.
03.01.2013 18:26 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

naja, die Diskussion ist müßig. Wenn's so sehr unter den Nägeln brennt dann ruf halt an. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist. Auf diese Weise bekommst du deine Antwort am schnellsten und ersparst dir weitere, vermeintlich wenig hilfreiche Antworten Rolleyes

geil gezockt für dein Skilllevel

03.01.2013 18:32 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Atlantis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-516.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Atlantis

@ Eternal Lucker: Der Laden öffnet wie immer um 10 Uhr.

@bes97: Hallo. Auf Grund von erheblicher Nachfrage nach mehr Preisen, haben wir uns entschieden das Startgeld auf 10 Euro zu erhöhen.
Dafür wandern 2 Booster pro Person in den Pool.
Wir schütten wie immer sehr tief aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_of_Atlantis: 03.01.2013 20:25.

03.01.2013 18:43 Lord_of_Atlantis ist offline E-Mail an Lord_of_Atlantis senden Homepage von Lord_of_Atlantis Beiträge von Lord_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Lord_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Ok, danke
03.01.2013 18:50 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

lal

viele Dank !

4 Euro und 1 Booster

10 Euro und 2 Booster?

Macht BITTE 20 EURO und 4 BOOSTER OKAY; WILL GERNE NEN PAAR PACKS GEWINNEN!!!

40 Euro und 8 Packs gelten auch !!!

Hab die hohe Nachfrage auch nirgends gesehen aber kkthxbye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 03.01.2013 22:16.

03.01.2013 22:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

6 Euro mehr Eintritt, dafür 1 Booster mehr in den Preispool?

Zitat:
Wir schütten wie immer sehr tief aus.

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

@EternalLucker: Seit wann bist du so ein random Flamer/Hater?

edit: Haha Ash, da warste ne sec schneller Tongue

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 03.01.2013 22:20.

03.01.2013 22:15 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

also 4 euro => 1 pack

10 euro => 2 packs klingt jetzt nicht so stark

wenn jemand paxx fuer 6 euro kaufen will, PN an mich pls. liefere ich sogar nach hause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 03.01.2013 22:25.

03.01.2013 22:23 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Wie kann man nen PTQ veranstalten? Ich verkaufe Booster immer für 2,5€, einkaufen könnte ich sie bestimmt noch cheaper bei so hoher Nachfrage würde ich sicherlich Mengenrabatt kriegen. Am Ende der PTQ Season schreib ich einfach Wizards an ob ein Cash-In für 1k auch gildet, denn hab ich immernoch dick profit

03.01.2013 22:25 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auch wenn die anderen sich beschweren. Ich finde Anhebung des Payouts gut und es incentivized Leute von weiter her anzureisen. Weiter so.

Zitat:
Original von Niklas Z.
Wie kann man nen PTQ veranstalten? Ich verkaufe Booster immer für 2,5€, einkaufen könnte ich sie bestimmt noch cheaper bei so hoher Nachfrage würde ich sicherlich Mengenrabatt kriegen. Am Ende der PTQ Season schreib ich einfach Wizards an ob ein Cash-In für 1k auch gildet, denn hab ich immernoch dick profit

Ein paar gute Argumente.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 03.01.2013 22:31.

03.01.2013 22:27 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von Niklas Z.

Quoted be4 geloescht.

echt selten dumm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 03.01.2013 22:33.

03.01.2013 22:31 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von germanEscalator
Auch wenn die anderen sich beschweren. Ich finde Anhebung des Payouts gut und es incentivized Leute von weiter her anzureisen. Weiter so.

Zitat:
Original von Niklas Z.

Ein paar gute Argumente.

Ja kA ich brauche keine PTQ's zocken, organisier mir dick die Judges die alles fresh machen und am Ende hab ich noch so viele Moneys das ich mich easy bei Wizards einkaufen kann & jeder hat awesome 10€ PTQ's mit 3-4 Boostern pro Player im Pool, was da los?!

03.01.2013 22:34 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Gehört das nicht ins Advanced?

03.01.2013 22:39 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Zitat:
Original von TimR

Es muss ja nun wirklich nicht jeder dumme SPAM ins Advanced Forum.

03.01.2013 22:47 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Philip Schulz
Zitat:
Original von TimR

Es muss ja nun wirklich nicht jeder dumme SPAM ins Advanced Forum.

+

immer diese fucking attention whores, nur am spamen

03.01.2013 22:56 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

1 Booster: 4,-
2 Booster: 10,-

Das Gefühl, der Community einen Dienst zu erweisen: unbezahlbar.
03.01.2013 23:10 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

@ Sash: war nur ein Versehen.
04.01.2013 00:02 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Einen PTQ zu veranstalten (ganz abgesehen davon, einen Laden zu führen, der 90 Spielern Spielfläche bietet), ist mit mehr Kosten verbunden als nur denen für die Booster. Zehn Euro bei zwei Boostern ist günstig, vier Euro bei einem Booster ist ein Minusgeschäft und im Vergleich zu dem, was andere Veranstalter sinnvollerweise nehmen, schlicht Dumping.

Dass als Grund für die Preisänderung hier der eine Extrabooster angeführt wurde, ist natürlich nur die halbe Wahrheit und liest sich in der Tat etwas komisch. Dass man gar nicht anders kann, als darüber den einen oder anderen Witz zu machen, dafür habe ich vollstes Verständnis.

Wer aber ernsthaft der Meinung ist, das alles so viel besser zu können, ist herzlich dazu eingeladen, seinen eigenen Laden zu eröffnen, in mühevoller Arbeit eine Turnierszene aufzubauen, einen PTQ in seine Stadt zu holen und sich dann von der Spielerschaft für seine Preispolitik angreifen zu lassen. Viel Spaß!

Das ist bis auf Weiteres das letzte Wort in dieser Angelegenheit. Thema geschlossen.
04.01.2013 00:53 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012

Impressum | Datenschutz