Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Riot Ringleader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riot Ringleader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fnyrri
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-467.jpg

sneaky Riot Ringleader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gab es bislang noch keinen Thread, der sich über die Falschübersetzung von Riot Ringleader ereifert? Ich hab mich daran gewöhnt, solche Sachen hier im Forum zu erfahren... euretwegen hab ich ein ganzes FNM lang Quatsch gespielt!

Whenever Riot Ringleader attacks, Human creatures you control get +1/+0 until end of turn.

Immer wenn die Aufstands-Rädelsführerin angreift, erhalten andere Mensch-Kreaturen, die du kontrollierst, +1/+0 bis zum Ende des Zuges.

05.05.2012 22:02 Fnyrri ist offline E-Mail an Fnyrri senden Beiträge von Fnyrri suchen Nehmen Sie Fnyrri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fnyrri in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanx. Didn't know. Waere wichtig gewesen in paar games

05.05.2012 23:52 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Riot Ringleader

Impressum | Datenschutz