Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Live aus Maintal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live aus Maintal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte seine Deckwahl nicht schlecht reden, aber es ist ja nicht so, dass Caleb Durward das nicht auch schon in ähnlicher Form bei den SCG Invitationals gespielt hätte.

16.04.2012 18:37 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Ich möchte seine Deckwahl nicht schlecht reden, aber es ist ja nicht so, dass Caleb Durward das nicht auch schon in ähnlicher Form bei den SCG Invitationals gespielt hätte.

und ich erst beim FNM!

16.04.2012 19:06 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Random Dude
Magic-Spieler

artikel wird geschrieben Wink
16.04.2012 20:07 Random Dude ist offline Beiträge von Random Dude suchen Nehmen Sie Random Dude in Ihre Freundesliste auf
Morbol
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Random Dude

Epic Nick! Wink
16.04.2012 20:11 Morbol ist offline E-Mail an Morbol senden Beiträge von Morbol suchen Nehmen Sie Morbol in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von Morbol
Zitat:
Original von Random Dude

Epic Nick! Wink

+1 Biggrin
16.04.2012 20:13 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Communitysympathiepunke reingedraint Biggrin Biggrin
16.04.2012 20:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

ich habe nur gesagt, dass es schade für deutschland ist, dass daniel (zumindest bis jetzt) nicht im team ist. auf etwas harsche art und weise aber so seh ichs nun mal.
16.04.2012 23:03 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von Manta
ich habe nur gesagt, dass es schade für deutschland ist, dass daniel (zumindest bis jetzt) nicht im team ist. auf etwas harsche art und weise aber so seh ichs nun mal.

Konzentrier dich mal lieber auf 2,5er SnGs Wink

Ich steh schon 2-0 gegen dich Tongue
16.04.2012 23:21 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

2-0 in allins oder was meinst? ich weiß garnicht wie du auf stars heißt ovid.
17.04.2012 17:02 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Kyoden
Magic-Spieler

VS System vorever!!!!

GZ David.

Dein Spieleladen in Karlsruhe
21.04.2012 14:21 Kyoden ist offline E-Mail an Kyoden senden Homepage von Kyoden Beiträge von Kyoden suchen Nehmen Sie Kyoden in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Live aus Maintal

Impressum | Datenschutz