Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Avacyn Restored PreRelease Kaiserslautern incl. Helvault » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avacyn Restored PreRelease Kaiserslautern incl. Helvault
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtgkl
Magic-Spieler

Avacyn Restored PreRelease Kaiserslautern incl. Helvault Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es zu Dark Ascension keinen PreRelease gab kann ich hier bekannt geben das ich zu Avacyn Restored wieder einen PreRelease anbieten kann.

Ankündigung zum PreRelease!

Am Samstag den 28.04.2012 findet in der Speisekneipe Servus in Kaiserslautern das PreRelease zu Avacyn restored statt.
Hier nun alle wichtigen Details zum Event!

Entersweilerstraße 52
67657 Kaiserslautern

Geparkt werden kann entweder vorm Servus oder auf dem Pakplatz des Warmfreibades auf der anderen Straßenseite. Hier die Lage der Location.

Eventdetails:
Datum: 28.04.2012
Uhrzeit: Anmeldung 16:00 Start 16:30
Format: Sealed
Kosten: 24 € pro Spieler
Es werden schweizer Runden je nach Teilnehmerzahl gespielt. Als Preise gibt es Booster.

Das Event ist auf 40 Spieler begrenzt daher bitte ich um Voranmeldung unter enkyu32@gmail.com!

Die Anzahl der noch freien Plätze wird stets hier angezeit: 0

Auch bei uns wird ein Helvault geöffnet

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von mtgkl: 26.04.2012 19:42.

07.04.2012 13:32 mtgkl ist offline E-Mail an mtgkl senden Homepage von mtgkl Beiträge von mtgkl suchen Nehmen Sie mtgkl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Avacyn Restored PreRelease Kaiserslautern incl. Helvault

Impressum | Datenschutz