Shadowmoor Bilderspoiler |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
|
19.04.2008 17:30 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
 |
|
RE: Shadowmoor Bilderspoiler |
 |
Aha, der Reaper King steht also bei den Artefakten.
Die Links zu den einzelnen Farben tun nicht das,was sie sollen. Einmal kann es nicht der Sinn der Sache sein, dass man "grün" anklickt und dann doch den ganzen Spoiler mit der langen Ladezeit vorgesetzt bekommt. Zum anderen springt man bei manchen Links (zum Beispiel "Artefakt") auch nicht an die richtige Stelle, sondern landet einfach ganz oben beim Gesamtspoiler.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
19.04.2008 18:33 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
 |
Ich lande immer genau dort, wo ich hinwill...
Die Ladezeit muss man zwar einmal komplett über sich ergehen lassen (bzw. zweimal – pro Sprache); danach müssten die Grafiken vom Browser aber einfach aus dem Cache genommen werden...
|
|
19.04.2008 19:22 |
|
|
GeWeG
Magic-Spieler

|
|
 |
Das muss wohl die Berliner Luuft sein
. Bei mir funktiioniert auch alles so, wie es soll.
@Tobi: Wie wäre es mal mit einer Umfrage zu den Prerelease-Turnieren. Wenn ich so die Teilnehmerzahlen sehe, denke ich an die "guten alten" Zeiten zurück, wo es nur wenige Prerelease Turniere gab und Teilnehmerzahlen von 100+ an der Tagesordnung.
Was war besser: Die heutige Regelung, wo jeder Shop sein Prerelease bekommt oder die alte Regelung mit den großen Prereleases?
|
|
19.04.2008 19:42 |
|
|
|