Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 42. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 42. PlanetMTG-Werwolf-Runde 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab garnichts gelesen bis etz und erstmal auch keine zeit glaub ich Angry
24.02.2012 10:23 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber schaut so aus als ob viele wieder es zu ernst genommen haben und zu persönlich ^^ des muss ma einfach lassen bringt doch nix Tongue
24.02.2012 10:24 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

uunser Tobiiii Biggrin
imer da um zu schlichten ^^
Ich glaub wir brauchen einfach deien Heilige Inquisition ^^
24.02.2012 10:26 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Zitat:
Original von tobiii
hab garnichts gelesen bis etz und erstmal auch keine zeit glaub ich Angry

Nachlesen lohnt sich. Ist eigentlich ganz unterhaltsam.
24.02.2012 10:30 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi
wenn er nichts chreibt is er halt fix wolf Wink

Das ist er eh.

des war übrigens nix RR
24.02.2012 10:43 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Revised Routinier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-471.jpg

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von Revised Routinier
Zitat:
Original von FeMi
wenn er nichts chreibt is er halt fix wolf Wink

Das ist er eh.

des war übrigens nix RR

<g> Ich hab so viele Varianten überlegt, was ich schreiben könnte. Gut zu wissen, dass diese im Zweifelsfalle unklug ist.
24.02.2012 10:51 Revised Routinier ist offline E-Mail an Revised Routinier senden Beiträge von Revised Routinier suchen Nehmen Sie Revised Routinier in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Zitat:
Original von blacklands
aarmes Tobiii Wink
aber irgendwie ist witzig dass wirs es trotzdem hinbekommen haben dch zu lynchen ^^^^
Da war soooo viel gegenwehr Biggrin

ich hab zu ihm gehalten!!! Wink
24.02.2012 11:00 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

na dann!

direkt nächstes game oder?

24.02.2012 11:38 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Zitat:
Original von Holzi
na dann!

direkt nächstes game oder?

herzilein.
du darfst net traurig sein.....
24.02.2012 11:45 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

traurig???

come on^^

24.02.2012 11:47 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Ich versteh echt nicht wie du so was machen kannst Holzi. Dass du in diesem Forum nie wieder ein werwolfspiel machen wirst ist dir wohl klar.

Alles in allem hat Routinier schon recht, wenn ich da bin, dann wird der letzte Tag echt noch interessant.
24.02.2012 22:28 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Themenstarter Thema begonnen von gewehrdalf

Zitat:
Original von Van Phanel
Ich versteh echt nicht wie du so was machen kannst Holzi. Dass du in diesem Forum nie wieder ein werwolfspiel machen wirst ist dir wohl klar.

Eigentlich ein Wunder, wenn er überhaupt noch irgendwo eins mitmachen dürfte......

Ne kurze Stellungnahme dazu, warum ich Holzi nach dem Post, wo er meine PM gepostet hat, nicht gemodkillt habe:
Ganz einfach, die PM kann auch gefaked sein. Da ich seit fast 40 Spielen immer die gleiche PM schreibe, lässt sie sich auch ganz einfach faken.
Ob diese Aktion fürs Spiel gut ist, ist ne andere Sache ... aber legal wäre sie.

Was aber natürlich gar nicht geht, ist ein Bild posten (kann man zwar auch faken, aber mit "etwas mehr" Aufwand).

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
25.02.2012 08:15 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel

Alles in allem hat Routinier schon recht, wenn ich da bin, dann wird der letzte Tag echt noch interessant.

Wie gesagt, auf deine Meinung geb ich nix

27.02.2012 09:31 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 42. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz