Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Community-Arbeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Community-Arbeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Community-Arbeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der deutschen Gruppe der Wizards-Community gibt es eine exklusive Previewkarte aus dem neuen Set „Dunkles Erwachen“. Schaut sie auch an!

Ein Blick lohnt übrigens auch auf die offizielle deutsche Facebook-Seite von Magic. Da werdet ihr über solche Neuigkeiten selbstverständlich ebenfalls auf dem Laufenden gehalten, außerdem findet ihr dort mittlerweile zum Beispiel die deutsche Ausgabe des Trailers zum neuen Set, es gibt Gewinnspiele, es werden Regelfragen beantwortet und ihr könnt mit den deutschen Mitarbeitern von Wizards direkt in Kontakt treten!

TH
17.01.2012 13:00 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

RE: Community-Arbeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich wiederhole, aber mein innerer Vorthos wird das Set lieben.
17.01.2012 13:18 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Community-Arbeit!

Impressum | Datenschutz