Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Dark Ascension Pre-Release am 28.01. um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Ascension Pre-Release am 28.01. um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.K.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+1
14.01.2012 11:59 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt gehts auf die Nachrückerliste, wenn ihr den 10:30 Uhr Termin haben wollt, 16 Uhr bleibt voranmeldefrei.
14.01.2012 17:44 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nessid
Magic-Spieler

Hi Gottlieb,

ersetze mal bitte das ? durch schönberger Colgate
15.01.2012 11:55 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Hannes würde gerne beim frühen Termin mitspielen.... sieht aber schon recht voll aus.

19.01.2012 16:54 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge

muss mich leider wieder abmelden. Ich bin das we nicht in HH.
23.01.2012 10:22 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Falafel
Magic-Spieler

Anmeldung:

Bitte beim frühen Termin:
David Radtke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falafel: 23.01.2012 19:58.

23.01.2012 19:56 Falafel ist offline Beiträge von Falafel suchen Nehmen Sie Falafel in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Moin G-Love,

ich würde gerne Max und mich noch zum Prerelease am Samstagvormittag anmelden, geht das noch klar?

LG,
Niko
25.01.2012 14:01 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

RE: Vorangemeldete Spieler für den 10:30 Uhr Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Nickolas Henckel (zuviel Cs?)

Eins zuviel Wink

-> Niko <-
25.01.2012 17:01 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Ein platz ist wieder frei.
Ich kann leider nicht Samstag morgen.
Christian B.
26.01.2012 19:51 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Zitat:
Original von The Joker
Ein platz ist wieder frei.
Ich kann leider nicht Samstag morgen.
Christian B.

schade
26.01.2012 21:42 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Ich mache meinen Platz wieder frei, kann leider nicht kommen.

Wünsche allen viel Spass
27.01.2012 22:47 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Gottlieb alte Maschine, GlubSki seems to be back in the house.
Hab ma mit Flo geschnackt und er gab mir dne Hinweis, dass dieses und nächstes WE Pre/re-lease ist , ich muss heute bis max 15:30 Uhr arbeiten, und könnte danach direkt kommen, ich hoffe ich kann ein paar Minuten früher gehen, damit ich euch nicht aufhalte, falls nicht wäre es super, wenn ihr ein paar Minuten warten könntet, bzw. mich einfach mit in die Pairings aufnehmt, es verzögert sich ja eh meistens ein wenig =)

Bis heute Nachmittag, ich freu mich

GlubSki
28.01.2012 05:59 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Holger Lange und Niklas Romahn gewinnen die beiden Dark Ascension Pre-Releases im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide setzten sich klar mit 5-0 gegen ihre Konkurrenz durch, wobei Niklas im Finale des 2. Pre-Releases dem bis dahin 9-0 stehenden Holger seine einzige Niederlage des gesamten Tages zufügte. Hier eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse:

1. Pre-Realese (10:30 Uhr Termin) : 56 Teilnehmer

1. Holger Lange 15 Punkte
2. Max Pritsch 13 Punkte
3. Nikolas Henckel 12 Punkte

weitere 7 Spieler mit jeweils 12 Punkten

27 überlebende Humans - 11 Vampires - 9 Zombies - 5 Werewolves - 4 Spirits

2. Pre-Release (16 Uhr Termin) : 31 Teilnehmer

1. Niklas Romahn 15 Punkte
2. Holger Lange 12 Punkte
3. Mattias Horn 12 Punkte

weitere 3 Spieler mit jeweils 12 Punkten

13 Vampires > Humans > Werewolves > Spirits > Zombies

Ich hoffe, es hat allen Mitspielern gut gefallen und freue mich auf das nächste Pre-Release.
29.01.2012 16:57 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Dark Ascension Pre-Release am 28.01. um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz