Kalenderblatt #24 |
Kamahl
Magic-Spieler
|
|
So schlimm find ich das umdrehen jetzt wirklich nicht, wenn man die Karten auf der Hülle liegen lässt. Morph fand ich da ähnlich umständlich wenn man mehrere draußen hatte und sich vergewissern musste wie die Moprhkosten sind oder was die Karte überhaupt macht.
Wer natürlich umtütet jedesmal der hats lästig...klar.
__________________ Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
|
|
29.09.2011 10:49 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von Manta
gibts jetzt doch noch gerechtigkeit TobiH? |
ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT. ES GIBT NUR MICH.
(Wer das Zitat kennt, hat eindeutig gewonnen.)
|
|
29.09.2011 11:39 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
Mit den Kapitälchen ist es ja wohl klar^^
Zitat: Forenregeln
Eine dritte Verwarnung resultiert in einer temporären Verbannung von einem Monat. |
29.09.2011 12:58 |
|
|
JoSt
Magic-Spieler
|
|
Zum Sealeddeck:
Is es nicht cooler statt dem Grotto einfach nen Swamp zu zocken? Die Karten bei denen die Grotto besser ist, sind blau und es werden ja eh 9 Islands gespielt. Zugegeben, kann ganz nett(und nicht mehr) sein, wenn man mit einer Insel und 3 anderen Ländern im Spiel, dem Gegner was weg zu dissipaten. Sonst is es nur die Claustrophobia. Die restlichen doppelfarbigen Spells kommen alle zu nem Zeitpunkt, zu dem man auch die passenden Länder dafür haben sollte.
|
|
29.09.2011 14:10 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Original von JoSt
Zum Sealeddeck:
Is es nicht cooler statt dem Grotto einfach nen Swamp zu zocken? Die Karten bei denen die Grotto besser ist, sind blau und es werden ja eh 9 Islands gespielt. Zugegeben, kann ganz nett(und nicht mehr) sein, wenn man mit einer Insel und 3 anderen Ländern im Spiel, dem Gegner was weg zu dissipaten. Sonst is es nur die Claustrophobia. Die restlichen doppelfarbigen Spells kommen alle zu nem Zeitpunkt, zu dem man auch die passenden Länder dafür haben sollte. |
Hm. Die Möglichkeit habe ich nicht mal im Entferntesten in Betracht gezogen. Ich denke aber trotzdem, dass die Grotto marginal besser ist. Sowohl Grotto als auch ein Sumpf machen bis auf den Flashback von Forbidden Alchemy farbloses Mana. Ob die Rückblende jetzt sieben oder acht Mana kostet, ist mir in dem Deck ehrlich gesagt auch relativ Wurst.
Nicht Wurst ist das, was mir beim Prerelease auch schon passiert ist: Ich wollte einen Spruch countern und Lantern Spirit bouncen, hatte aber nur zwei Inseln. Und in der Situation ist die Grotto eindeutig besser.
|
|
|
29.09.2011 14:40 |
|
|
|