Orga: WM San Francisco |
Serge
Magic-Spieler
|
|
Ich bin zwar nicht dabei, aber als Tipp wäre es sicher Hilfreich noch mehr Infos anzugeben, vor allem wer du als Person bist, mit dem Forumnamen kann man wenig anfangen
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Zitat: |
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
25.08.2011 17:06 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Serge
Ich bin zwar nicht dabei, aber als Tipp wäre es sicher Hilfreich noch mehr Infos anzugeben, vor allem wer du als Person bist, mit dem Forumnamen kann man wenig anfangen
|
Du kennst MErcator nicht?
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
25.08.2011 17:28 |
|
|
|
RE: Orga: WM San Francisco |
|
Hallo,
ich wollte zuerst nach San Dieg zu dem Grand Prix, der eine Woche vor der WM stattfindet. Am Dienstag vor der WM wollte ich dann weiter nach San Fransisco und bleibe dort eine Woche. Am Dienstag nach der WM plane ich heim zu fliegen. So habe ich es mir gedacht aber gebucht habe ich es noch nicht, da ich mich noch nicht mit der Flugbörse in Verbindung gesetzt habe. Das mache ich aber demnächst. Von Frankfurt am Main kann man übrigens direkt nach San Fransisco fliegen, so dauert der Flug immerhin "nur" 11 Stunden.
|
|
25.08.2011 18:42 |
|
|
MErcator
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
|
ob ich lust auf San Diego habe hängt davon ab, wie teuer der Flug weiter nach Frisco ist, wie viele Byes ich habe und wie viele Tage ich frei bekomme.
Wirds San Diego und Worlds denn beides auch auf modern geändert, oder warten die erstmal ab, wies ankommt?
Bernd, deine Planung finde ich ich sonst ganz gut. Man müsste dann noch schaun, ob man fürs Sight Seeing ein Auto braucht. San Diego würde mich aber als Stadt auch reizen.
|
|
26.08.2011 10:05 |
|
|
kaib
Magic-Spieler
|
|
gabriel nassif 2:33 am
not sure
they have modern at worlds too i think
Ich denk auf den franzmann ist verlass. So als Tipp kann ich nur empfehlen, sightseeing NACH dem magic turnier zu machen. Ist besser so.
Ich fliege eventuell, aber wenn werd ich diens/mittw hin und montag zurueck.
|
|
26.08.2011 11:58 |
|
|
Lim_Dul79
Judge
|
|
Wer den Artikel von Wizards (http://www.wizards.com/magic/magazine/ar...tg/daily/ld/155) genau gelesen hat, der könnte sich an folgende Stelle erinnern:
Pro Tour Philadelphia is not the last place you will see the Modern format this year. At this year's World Championships, the third day of competition will feature six rounds of Modern, and one of the three players on each national team will play Modern during the national team competition.
|
|
|
26.08.2011 12:52 |
|
|
|
|
Die Flugverbindung, die ich mir gesucht habe, kostet ca. 864€. Ich hoffe daran ändert sich durch die Buchung bei der Flugbörse, bei der man den gewonnenen 750€-Gutschein einlösen kann, nicht viel. Für den Fall, dass du auch diese Flugverbindung nutzen möchtest, kann ich sie dir zuschicken. Ich müsste dafür dann noch deine email-Adresse haben.
Gruß, Bernd
|
|
27.08.2011 13:53 |
|
|
|