Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebjoker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebjoker: 18.07.2011 15:17.

18.07.2011 15:17 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Profitorientierte Menschen"!

Was hab ich gelacht Biggrin made my day.

Wenn du profitorientiert bist, spielst du in 99% aller Spieler der Welt einfach gar kein Magic Biggrin . Das klappt naemlich nicht.

Wäre interessant auszurechnen, wie viele Packs dein profitorientierter Spieler gewinnen muss um Hotel+Anfahrt zu zahlen und noch nen akzeptablen Stundenlohn hinzulegen...
18.07.2011 15:17 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von Sebjoker
Maximal 8 Booster?

Ich rede vom folgendem Dialog.

Spieler A: ,,Hey, wenn du mir deine 8 Booster überlässt, lass ich dich gewinnen."

8 + 24 = 32

Lass ich dich DQn und habe lecker selbst 8 Booster.

8 Booster/3 = 2,66 Draftsets

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 18.07.2011 15:18.

18.07.2011 15:18 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Man kann profitorientiert sein und dennoch Spaß am Turnier-Falvour haben. Und ein knappes Display für 5€?

So teuer ist Iserlohn nicht. Und so nebenbei. Es gibt Magic-Spieler, die vom Magic spielen leben. Wink
18.07.2011 15:20 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Sebjoker
Maximal 8 Booster?

Ich rede vom folgendem Dialog.

Spieler A: ,,Hey, wenn du mir deine 8 Booster überlässt, lass ich dich gewinnen."

8 + 24 = 32

Lass ich dich DQn und habe lecker selbst 8 Booster.

8 Booster/3 = 2,66 Draftsets

Das wäre natürlich die richtige Herangehensweise. Ich sag ja auch nicht, dass ich das so machen würde. Aber du stellst du die Tatsache an der DM teilnehmen zu dürfen auf ein sehr hohes Podest.

Wir sind'ne 6-Mann-Gruppe, die von Die bis So in Iserlohn ist und wir fahren auch nicht gleich nach Hause nur weil wir uns nicht für die DM qualifizieren.
18.07.2011 15:23 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Oh mann.
Wenn du im Finale bist, dann ist die DM Teilnahme GENAU ACHT BOOSTER WERT.

Bitte denk mal darüber nach bevor du weiter postest. Die letzten 2 mal hast du es jedenfalls nicht gemacht.

18.07.2011 15:25 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

LOL DU verstehts offensichtlich nicht worum es hier geht. Bei der genannten Preisverteilung, wovon du redest gehts um 16 Booster 24 (die ich bei concession bekomme) - 8 die ich bei win bekomme. Das ist das erste.

Zweitens habe ich von Anfang an von etwas anderem geredet (Textverständnis fail) durch das Wort "sonst" eingeleitet rede ich von einem Fall, wo der Finalist 24+x bekommt und der Gewinner 0!

32 Booster sind schon eine ganz andere Region wenn man um Concessions redet. Wenn man es öffentlich ausprechen dürfte, würden auch viele in der Ptq top 8 conceden für 32 Booster! sogar sehr viele (weil es extrem viel ist)

Also tue der Welt einen Gefallen und halte dich an deinen eigenen Vorschlag und denke immer nochma "hart" nach bevor du was sagst.

Und bitte hör auf so fürchterlich arrogant und intolerant zu sein, das geht tierisch auf die Nerven. Das ist 1:1 Duodax verhalten.
18.07.2011 15:29 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Zitat:
Und bitte hör auf so fürchterlich arrogant und intolerant zu sein, das geht tierisch auf die Nerven. Das ist 1:1 Duodax verhalten.

Das aus deinem Mund.
18.07.2011 15:36 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Zitat:

Das aus deinem Mund.

ja, ich war auch mal so. In den letzen Monaten hat sich aber einiges bei mir geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 18.07.2011 15:38.

18.07.2011 15:38 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Arrogant und Ignorant komplementieren sich leider viel zu gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 18.07.2011 15:44.

18.07.2011 15:43 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

@Mufl0n: Eins vorneweg, dein arrogantes "Bitte denk mal darüber nach bevor..." kannst du dir klemmen.

Natürlich hast du recht, dass die DM-Teilnahme nur 8 Booster wert ist. Es ermöglicht einem aber die Aussicht und die Möglichkeit auf mehr. Dennoch sind 8 Booster für 5€ sehr solide. Man muss zwar Geld für Unterkunft und Anreise ausgeben, aber das ist hier zu vernachlässigen, weil selbst diejenigen, die qualifiziert sind diesen Aufwand zu tragen haben.

Wenn's danach geht, ist der 5. bis 8. Patz bei der DM besser als der 1. bis 4. Platz.
18.07.2011 15:44 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Die 8 Booster kriegst du nur wenn du dich entscheidest zu zocken und gewinnst.
Wie ermöglicht das eine Aussicht auf mehr?

Der Gewinner kriegt immer 0-8 booster und der 2te kriegt immer 24-32.

Deswegen finde ich es schon schwer vorstellbar, dass jemand DM skipped nur um 8 Booster sich zu schnappen.(DM allein ist schon mindestens 6 Booster wegen den Drafts wert). Zur Not einfach vorher abgeklärt, dass der Verlierer alle Booster kriegt und dann wird gezockt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 18.07.2011 15:52.

18.07.2011 15:47 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Naja, die Teilnahme an der DM, die ebenfalls belohnt wird, wenn man gewinnt und Jene gibt Aussicht auf die Teilnahme an der WM.
18.07.2011 15:51 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Troll Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Verteilung gut.

18.07.2011 18:14 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » So noch Qualifizieren für die DM in Iserlohn!

Impressum | Datenschutz