Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Modern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es artefact-basierte Decks geben wird, allerdings eher mit Ausrichtung auf andere Strategien. Infect mit Tezzeret, Artefact-Tieren, Equipment und Inkmoth-Nexi wäre für mich denkbar.
Oder eine Art Artefact-Controll-Shell um Jace, Tezzeret 1.0/2.0 und Ensnaring Bridge.

Aber Fettmops-Affinity eher nicht.
09.06.2011 13:46 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich für Modern interessiert: Es gibt Decklisten vom Community Cup. Okay, die haben Unified Deck Construction Rules, aber immerhin es sind zumindest Listen aus einem ansonsten vollständig unerschlossenen Format.
17.06.2011 07:39 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Modern

Impressum | Datenschutz