Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pro Tour Kuala Lumpur – Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Kuala Lumpur – Tag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Pro Tour Kuala Lumpur – Tag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pro Tour Kuala Lumpur – Tag 2 von Andre Müller!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 13.03.2008 03:29.

13.03.2008 00:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super artikel, hat sehr viel spaß gemacht zu lesen!
nochmal gratulation zum guten platz^^
13.03.2008 01:30 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

RE: Pro Tour Kuala Lumpur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PMTG-Admin
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pro Tour Kuala Lumpur von Andre Müller!

Sollte da nicht irgendetwas von Teil 2 stehen, damit hier nicht zwei namensgleiche Threads herumlaufen?

13.03.2008 02:22 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Pro Tour Kuala Lumpur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von PMTG-Admin
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pro Tour Kuala Lumpur von Andre Müller!

Sollte da nicht irgendetwas von Teil 2 stehen, damit hier nicht zwei namensgleiche Threads herumlaufen?

naaa gut Wink
13.03.2008 03:22 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

Re: Pro Tour Kuala Lumpur – Tag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist wiedermal richtig gut. Vor allem ist er gut verständlich, gerade weil Du uns an Deinen Draft-Entscheidungen teilhaben lässt!

Zitat:
Ich dachte, der wäre schon in Magic-Rente! Es stellte sich heraus, dass das den Tatsachen entspricht; er hatte nur einen PTQ gewonnen.

Hört sich das NUR nur in meinen Ohren komisch an? Colgate

Ansonsten würde ich mich auch über einen Artikel vom GP Wien freuen, gerade nach deinem Erfolg auf der PT Valencia.

13.03.2008 05:38 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trash und all die anderen Limited Pros da draußen.

Ich habe da ein First Pick Problem ähnlicher Art wie du bei deinem hast und würde gern von dir/euch wissen was ihr gemacht hättet:

Und zwar waren im Booster: Chandra, Oblivion Ring und Marsh Flitter und sonst wirklich nichts brauchbares bzw. spektakuläres.

Derjenige der den Booster öffnete hatte deb Ring genommen, worau nach dem Draft eine hitzige Diskussion entstand, bei der ich der Meinung war das man Chandra in dem Fall nie weiter geben darf.

Mittlerweile und auch nach deiner Pick Entscheidung bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, denn wenn man den Ring nimmt, kann man 2 Pläne verfolgen: GW oder UW ( RW ist dann natürlich wegen der gepassten Chandra nicht möglich), und mit den beiden anderen Karten in den Booster die dann auch so von den Hintermännern gepickt wurden( also Chandra und dann Flitter) force ich sie ein wenig in die anderen Farben.

Ich hätte jetzt zwar immer noch die Chandra genommen, aber die Entscheidung ist heute nicht mehr so eindeutig, wie sie noch letzten Freitag war... Shriekmaw hätte ich wohl auch über chandra gepickt.

Ansonsten hervorragender Artikel wie immer Tongue
13.03.2008 08:23 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

also meiner meinung nach gilt grob oblivion ring < chandra < shriekmaw
13.03.2008 11:01 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Mertel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-197.jpg

1st Pack 1st Pick halte ich Ring für sinnvoller, da flexibler.
Den spielt man dann halt so gut wie immer, zur Not als Splash (für die Möglichkeit, den zu splashen, wird man in 44 Picks ja hoffentlich sorgen können.)

Mit Chandra geht Splash halt nicht; wenn die Packs dann kein Rot zulassen, landet sie im Board.

Andre: gut und eloquent geschrieben, wie ich das von dir gewohnt bin. Auf deine Artikel freu ich mich immer besonders, denn inhaltlich gibt es auch genau das, was ich zumindest lesen mag: die interessanten Picks, die interessanten Plays - und was sonst noch so nebenher passiert (siehe den Magic-Ruhestand, oder wie günstig doch Happy-End Massagen sind Sly )

Gruß,

Mertel
13.03.2008 11:18 Mertel ist offline E-Mail an Mertel senden Beiträge von Mertel suchen Nehmen Sie Mertel in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

man muss einfach mal sagen, dass der trash einfach dasdebeste ist!
13.03.2008 15:21 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Was passiert denn bei einer Happy End-Massage am Ende? Wird man da noch einmal kräftig durchgekitzelt? Ugly
13.03.2008 15:40 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Mit dem UR-Schimmelaggro hatte ich im letzten Release-PE auch die Ehre:

2-0
2-0
2-0
2-0
2-0 Round 5 ends in: 43 min.

Kann den Archetype nur empfehlen^^
13.03.2008 15:46 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

wann fährt Tais Auto nochmal los? Ugly have a nice Trip!
14.03.2008 09:54 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Wie cool ist es bitte, dass "Johan" Sadegpour per Autocard-Script verlinkt ist? Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paluschke: 14.03.2008 14:21.

14.03.2008 14:16 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von paluschke
Wie cool ist es bitte, dass "Johan" Sadegpour per Autocard-Script verlinkt ist? Colgate

ähhhhh, einfach nicht cool?

14.03.2008 16:01 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Also ich hab mich herzlich drüber amüsiert. Gut, dass wir nicht alle den gleichen Humor haben.
14.03.2008 16:27 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pro Tour Kuala Lumpur – Tag 2

Impressum | Datenschutz