Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten aus der Gruft, Teil 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Geschichten aus der Gruft, Teil 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Geschichten aus der Gruft, Teil 9 von Andreas Pischner!
10.03.2008 08:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally spammed by Andreas Pischner:
und ich schwöre, dass ich hier nicht übertreibe!

Ey, schwoerst Du, Alter? Wink

Dir hat die Zeit in Neukoelln nicht gut getan, Andi. Aberr immerhin hat das Werk seine Aufgabe als Lesestoff fuer minder spannende Buerostunden am Montag Morgen mit Bravour gemeistert.

10.03.2008 10:37 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Judge-Test vor Ort wurden übrigens von einer DCI-Mitarbeiterin organisiert, deren Namen ich ebenfalls vergessen habe, aber ich glaube, sie hieß Tara irgendetwas, und sie hatte ein sehr hübsches Lächeln.

Tara McDermott war von 1997 bis 2000 "Judge Certification Coordinator" der DCI.
10.03.2008 11:16 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von paluschke
Zitat:

Die Judge-Test vor Ort wurden übrigens von einer DCI-Mitarbeiterin organisiert, deren Namen ich ebenfalls vergessen habe, aber ich glaube, sie hieß Tara irgendetwas, und sie hatte ein sehr hübsches Lächeln.

Tara McDermott war von 1997 bis 2000 "Judge Certification Coordinator" der DCI.

Genau, die war das!

10.03.2008 12:15 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 9

Impressum | Datenschutz