Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Top 8 in Barcelona, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 8 in Barcelona, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Floppy
@All: Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass einiges beim Editieren verschwunden ist. Es fehlt viel aus den Toni Zitaten, sogar eines ganz, sowie Teile der Geschichte (zum Beispiel welches Verhalten vom Michi überhaupt so lustig war) und einzelne Wörter.
Ebenfalls möchte ich erneut klar stellen, dass sie 2-Teilung von mir nicht vorgesehen war, von daher finde ich die Aussage, der 2-te Teil sei besser als der erste, mehr als fraglich. Der Artikel soll bitte im ganzen betrachtet werden.
Aber ist letztendlich doch alles egal ...


meh. ich will immer noch uncut version lesen Tongue
13.04.2011 14:50 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Floppy
@All: Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass einiges beim Editieren verschwunden ist. Es fehlt viel aus den Toni Zitaten, sogar eines ganz, sowie Teile der Geschichte (zum Beispiel welches Verhalten vom Michi überhaupt so lustig war) und einzelne Wörter.


+1 Tobi oder wer es auch immer gemacht hat, achnee so gut, das gibt gleich mal +2.

Sei doch froh das es passiert ist, jetzt kommt es dir vielleicht doof vor "gemäßigt" zu werden (wie in der Schule he? Studium/Arbeit, wo auch immer, da ist es ja auch so, sagt der Prof./Boss jenes ist scheiße, dann lieber in den Müll damit.), aber in ein paar Jahren mit verändertem Blickwinkel liegen keine Leichen im Keller, how lucky.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
13.04.2011 15:08 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er mal für Pinnacle arbeiten will wäre es vielleicht Einstellungsvorraussetzung entsprechend viele derartige Leichen im Keller zu haben ^^
13.04.2011 15:30 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles inklusive random disses, also eigtl. alles vorhanden. Und ja, es ist ne Schweinerei das es kein Bild von mir mit Maske gibt, weil ich mich selber gerne mal darin sehen will! (Irgendwann dann auch mal noch mit Bandana-Upgrade zusätzlich)

Gewinnen wäre trotzdem drin gewesen. Bisschen mehr anstrengen wenn du mal soweit bist bitte Wink

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
13.04.2011 17:17 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Mr. Floppy
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Silver Seraph: Benutzer »Silver Seraph« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen. Spast!^^

@Juggernaut: Freut mich zu hören. Danke!

@Rene B: Schade, dass dir soviel nicht zusagt, aber danke für die Komplimente für das, was dir gefallen hat.

@mufl0n: Bei Majora’s Mask gabs eindeutig bessere Masken Tongue

@MampfOMat: Ich find das nicht "doof" sondern schade. Dich find ich aber doof^^ (Bitte nicht falsch verstehen!)


Ich glaub mittlerweile ist alles gesagt und getan.

Lieben Gruß
Jonas
13.04.2011 18:47 Mr. Floppy ist offline E-Mail an Mr. Floppy senden Beiträge von Mr. Floppy suchen Nehmen Sie Mr. Floppy in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Floppy

@mufl0n: Bei Majora’s Mask gabs eindeutig bessere Masken Tongue


Hab ich nie gespielt. Aber alles ist besser als alles von 4chan.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
13.04.2011 18:50 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Wichtelman
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja unsummon auf primeval titan hätte nur was gebracht wenn er 8 länder hat und der frost titan dann ein land tappen kann damit des manaleak soviel kostet dass er die 4 mana für den frost titan nach harrow nicht hat...
also wohl eher frost titan nicht legen um seinen primeval titan countern zu
können...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichtelman: 13.04.2011 21:22.

13.04.2011 21:21 Wichtelman ist offline E-Mail an Wichtelman senden Beiträge von Wichtelman suchen Nehmen Sie Wichtelman in Ihre Freundesliste auf
René B
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Mr. Floppy

@mufl0n: Bei Majora’s Mask gabs eindeutig bessere Masken Tongue


Hab ich nie gespielt. Aber alles ist besser als alles von 4chan.


Brufaust.
13.04.2011 21:21 René B ist offline E-Mail an René B senden Beiträge von René B suchen Nehmen Sie René B in Ihre Freundesliste auf
ahieninger
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du das deck nun anders spielen? es ist kein unterschied in den beiden decklisten zu finden. wolltest den troll nicht cutten?
18.04.2011 23:52 ahieninger ist offline E-Mail an ahieninger senden Beiträge von ahieninger suchen Nehmen Sie ahieninger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Top 8 in Barcelona, Teil 2

Impressum | Datenschutz