Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kalenderblatt #16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalenderblatt #16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, es waren 57 und einer davon wurde dq'ed (bevor gefragt wird: Ganz dumme Bribery-Aktion in der letzten Runde). Das 5-0-2 habe ich entweder falsch weitergegeben (ich wusste es nämlich) oder Torben hats falsch abgeschrieben.

07.04.2011 11:13 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
starwarer
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In die DCI Datenbank, das Turnier-info sagt 58 Spieler. Das ist gleich GP Barcelona, die Datenbank sagt 1201 Spieler (wie viel das Turnier hat am Anfang - zwei Spieler waren DQed in Barca).

Ob ich erinnere richtig, haben wir 57 am die List für die Spielerbesprechung. Ein Spieler war probiert ein bisschen spät.
08.04.2011 04:43 starwarer ist offline E-Mail an starwarer senden Beiträge von starwarer suchen Nehmen Sie starwarer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kalenderblatt #16

Impressum | Datenschutz