Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » New Phyrexia Pre-Release am 07.05.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Phyrexia Pre-Release am 07.05.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quetz
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.04.2011
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gern teilnehmen
Sebastian Spengler
27.04.2011 08:37 quetz ist offline E-Mail an quetz senden Beiträge von quetz suchen Nehmen Sie quetz in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+

__________________
http://twitter.com/Kane49
28.04.2011 12:23 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 183

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin Slawski (10:30 Termin)

__________________
Pipers Karten bei MKM
28.04.2011 14:24 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tap
03.05.2011 13:35 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorsichtshalber nochmal hier

INC!
03.05.2011 21:57 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ AC Mailand
+ Marcus Linder
+ Mathieu

für 10.30 uhr. wenn nicht mehr geht, weil voll, zocken wir 16.00 uhr mit.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
04.05.2011 16:48 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr 4 (inkl. Philip) seid auf der Nachrückerliste, und da ich dieses Mal Leute, die sich provisorisch oft anmelden aber kaum kommen, gar nicht erst aufgelistet habe, würde ich euch raten, den 16 Uhr Termin wahrzunehmen.
04.05.2011 17:11 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider für den 7.5. meine Zusage zurückziehen, da ich es leider nicht zeitlich schaffe.

Gruß
Kevin Dietterich
04.05.2011 20:16 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 183

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich wegen Krankheit für Samstag ab.

Gruß
Martin

__________________
Pipers Karten bei MKM
05.05.2011 12:02 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh!
Ich kann 16.00 nicht Angry
Ich komm dann einfach mal vorbei und drücke die Daumen.
Philip
05.05.2011 13:13 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
jojo1ab
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss leider auch absagen die knechte lässt mich nicht in ruhe.
07.05.2011 00:39 jojo1ab ist offline E-Mail an jojo1ab senden Beiträge von jojo1ab suchen Nehmen Sie jojo1ab in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
AC Mailand/Felix Brusch und Nils-Uwe Goldbaum gewinnen die beiden Pre-Releases im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten gingen AC Mailand und Felix jeweils 5-0 bei 50 Teilnehmern, dasselbe tat dann auch Nils im 2. Pre bei 41 Spielern und sicherte sich wie die anderen beiden ein halbes Display New Phyrexia. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen Preisboosterrezipienten.
Tabellen folgen hoffentlich bald, falls der WER dies mittlerweile exportieren kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 09.09.2011 14:49.

08.05.2011 12:44 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jan666
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gottlieb: installier dir einen pdf drucker, druck über den die standings aus und copy/paste diese von der pdf ins forum.

grüße.
08.05.2011 20:53 Jan666 ist offline E-Mail an Jan666 senden Homepage von Jan666 Beiträge von Jan666 suchen Nehmen Sie Jan666 in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g-love, wie schaut's denn mit dci report aus? release ist schon drin, prerelease aber nicht? how come? bestes.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
19.05.2011 17:53 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » New Phyrexia Pre-Release am 07.05.2011 um 10:30 Uhr und 16 Uhr im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz