Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » NQ Mannheim 27.3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NQ Mannheim 27.3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predi-
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 UW Caw Blade
2 Valakut
3 Architect Controll
4 UW Caw Blade
5 Valakut
6 Goblins
7 UW Venser ????
8 UBr Tezzeret Control mit Thopter-Sarkhan-Tech

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predi-: 28.03.2011 20:18.

28.03.2011 18:27 Predi- ist offline E-Mail an Predi- senden Beiträge von Predi- suchen Nehmen Sie Predi- in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 uw venser?
28.03.2011 18:28 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
livingdeathx
Magic-Spieler

8. UBr Tezzeret Control mit Thopter-Sarkhan-Tech

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von livingdeathx: 28.03.2011 18:42.

28.03.2011 18:32 livingdeathx ist offline Beiträge von livingdeathx suchen Nehmen Sie livingdeathx in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-397.jpg

5. bin/war ich mit Valakut!

28.03.2011 19:32 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
Takota
Magic-Spieler

Listen anyone? Sind ja schon n paar interessante Decks da gewesen,so wies aussieht.
28.03.2011 21:01 Takota ist offline E-Mail an Takota senden Beiträge von Takota suchen Nehmen Sie Takota in Ihre Freundesliste auf
Predi-
Magic-Spieler

UW Caw Blade

1 Sword of Feast and Famine
1 Sword of Body and Mind
1 Mortarpod
2 Tumble Magnet
4 Squadron Hawk
4 Stoneforge Mystic
1 Deprive
3 Mana Leak
3 Spell Pierce
1 Stoic Rebuttal
3 Gideon Jura
4 Jace, the Mind Sculptor
3 Day of Judgment
4 Preordain
5 Island
4 Plains
4 Celestial Colonnade
4 Glacial Fortress
1 Scalding Tarn
4 Seachrome Coast
4 Tectonic Edge

Sideboard:

1 Jace Beleren
1 Sylvok Lifestaff
1 Sun Titan
2 Divine Offering
2 Baneslayer Angel
4 Flashfreeze
4 Oust

Spielte mein Bruder also Platz 1 7-0-1

und ich

Main Deck:

1 Mortarpod
2 Tumble Magnet
4 Squadron Hawk
4 Stoneforge Mystic
1 Baneslayer Angel
1 Deprive
3 Mana Leak
3 Spell Pierce
3 Gideon Jura
4 Jace, the Mind Sculptor
3 Day of Judgment
4 Preordain
5 Island
4 Plains
4 Celestial Colonnade
4 Glacial Fortress
1 Scalding Tarn
4 Seachrome Coast
4 Tectonic Edge

Sideboard:

1 Sword of Body and Mind
1 Sun Titan
2 Divine Offering
3 Flashfreeze
4 Oust
4 Kor Firewalker

War meine Liste Platz 4 6-2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Predi-: 28.03.2011 21:28.

28.03.2011 21:23 Predi- ist offline E-Mail an Predi- senden Beiträge von Predi- suchen Nehmen Sie Predi- in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

platz 7:

4 squadron hawks
4 Wall of Omens
3 Stoneforge Mystic
2 Pilgrims Eye
2 Sea Gate Oracle
2 Sun Titan

4 Jace tms
2 Gideon
2 Venser

2 Preordain
3 Mana Leak
3 Tumble Magnet
1 Mortapod -> war supergut mit venser Colgate

4 Glacial Fortress
4 Seachrome Coast
4 Celestial Colonnade
4 Plains
4 Island
4 Tectonic Edge
1 Scalding Tarn

sb:
2 Day of Judgement
2 Journey to Nowhere
1 Sylvok Lifestaff
3 Flashfreeze
2 Spell Pierce
1 Jace Beleren
2 Devine Offering
1 Kor Firewalker -> random

war lustig zu spielen Colgate

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

28.03.2011 21:32 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Predi-
Magic-Spieler

Mortarpod ging mir auch immmer geil ab^^

Valakut
Cobras

Mirror
Hawks

Boros
Lynx, Geopede

Gegen andere random aggro decks immerhin blocker

Also 100 % besser wie der Lebensstab main wie ich finde
28.03.2011 21:37 Predi- ist offline E-Mail an Predi- senden Beiträge von Predi- suchen Nehmen Sie Predi- in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Serge
[...]
1 Mortapod -> war supergut mit venser Colgate
[...]

... und hat dir G1 gegen mich gewonnen, an sonsten wärst du nämlich im Gegenzug kaputt gewesen^^.

Hier meine Valakut-Liste (5. Platz):

11 Mountain
5 Forest
4 Misty Rainforest
2 Terramorphic Expanse
2 Evolving Wilds
4 Valakut, the Molten Pinnacle

4 Lotus Cobra
4 Overgrown Battlement
3 Khalni Heart Expedition
4 Explore
4 Harrow
4 Summoning Trap
4 Primeval Titan
3 Inferno Titan
2 Avenger of Zendikar

Sideboard:

3 Tumble Magnet
3 Acidic Slime
4 Green Sun's Zenith
4 Pyroclasm
1 Ulamog, the Infinite Gyre

Nur sieben dicke Viecher (vgl. SCG, GP Barcelona) sind mMn zu wenig für die Trap und der Avenger ist (auch) aufgrund der vielen Tumble Magnets einfach die Macht. Der Ulamog im Sideboard sollte das autoloss Ascension-MU fixen und der eine Slot war es mir einfach wert^^.

Adele, K1LO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K1LO: 28.03.2011 22:26.

28.03.2011 22:25 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von K1LO
Der Ulamog im Sideboard sollte das autoloss Ascension-MU fixen und der eine Slot war es mir einfach wert^^.

Adele, K1LO

Was ist Ascension und wer spielt das?

28.03.2011 22:28 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von K1LO
Der Ulamog im Sideboard sollte das autoloss Ascension-MU fixen und der eine Slot war es mir einfach wert^^.

Adele, K1LO

Was ist Ascension und wer spielt das?

Gemeint ist das Pyromancer Ascension + Archive Trap.dec (kommt glaube ich aus der Ecke Mike Flores & Co.), welches mMn zu Unrecht underplayed ist.

Adele, K1LO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K1LO: 28.03.2011 22:43.

28.03.2011 22:41 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Wenns von Mike Flores ist, dann ist das Deck höchstwahrscheinlich overplayed. Und das obwohl ich es noch nie gesehen habe.

28.03.2011 22:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
livingdeathx
Magic-Spieler

Also jetzt ohne Scherz, Platz 8-Liste:

Maindeck:
2 Scalding Tarn
4 Inkmoth Nexus
2 Island
1 Mountain
2 Dragonskull Summit
1 Blackclive Cliffs
2 Drowned Catacomb
1 Darkslick Shores
2 Creeping Tar Pit
5 Swamp
4 Ornithopter
2 Mox Opal
4 Inquisition of Kozilek
2 Into the Roil
1 Contagion Clasp
4 Ratchet Bomb
4 Sphere of the Suns
2 Pilgrim´s Eye
2 Sword of Feast and Famine
3 Tumble Magnte
3 Jace, the Mind Sc.
4 Tezzeret, Agent of Bolas
2 Sarkhan the Mad
1 Wurmcoil Engine

Sideboard:
3 Phyrexian Crusader
3 Slagstorm
2 Memoricide
2 Spell Pearce
1 Mana Leak
2 Consuming Vapors
2 Abyssal Persecutor

4-0 gegen Boros

mfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von livingdeathx: 28.03.2011 22:49.

28.03.2011 22:48 livingdeathx ist offline Beiträge von livingdeathx suchen Nehmen Sie livingdeathx in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Alle qualifizierten Listen gibt es Mittwoch im Kalenderblatt. Smile

28.03.2011 23:41 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mufl0n
Wenns von Mike Flores ist, dann ist das Deck höchstwahrscheinlich overplayed. Und das obwohl ich es noch nie gesehen habe.

Ist im Prinzip ja egal und in Mannheim habe ich auch nur einen Spieler damit gesehen, habe aber schon mehrmals dagegen gespielt, verloren und mich dazu entschieden, dass mein einzig richtig schlechtes MU (Ascension + Trap.dec) diesen einen SB-Slot wert ist.

Adele, K1LO

29.03.2011 07:59 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » NQ Mannheim 27.3.

Impressum | Datenschutz