Gegen den Frust |
ovid
Magic-Spieler

|
|
geile liste mufl0n - hab wieder lust auf pauper bekommen
|
|
18.03.2011 19:52 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Zitat: |
Original von ovid
geile liste mufl0n - hab wieder lust auf pauper bekommen
|
Tja, ich werde sie nichtmehr spielen. 0-2 im Daily hier. 2 mal von monoblack aufs Maul gekriegt. Der erste zieht so wie er es braucht und der 2te hat maindeck sands und zieht keins seiner maindeckremoval sondern nur viecher.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
18.03.2011 21:08 |
|
|
ovid
Magic-Spieler

|
|
Original von JuSt_FoRFuN
MonoB ist ziemlich beliebt grade, ich schreib mir das auch bisschen auf die Kappe, spiel es seit ner Woche. Ich glaub das MU ist aber richtig schlecht für dich oder? Nach dem Boarden seh ich dich so gar nicht gewinnen... |
ich kann mir grad nichtsoviel drunter vorstellen - bin einige monate weg von pauper
hat mal wer eine MonoB Liste?
|
|
18.03.2011 22:32 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
turn 2 bob hitten ist relativ nice
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
19.03.2011 12:36 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
Original von OdinFK
Also, der Tangle Angler ist die zweitbeste Infectkarte in Scars of Mirrodin. Er ermöglicht Alpha Strikes, um den letzten Schaden durchzupressen und häufig genug ist er alleine schon Game Over für den Gegner, weil er nicht genug Power zusammenkriegt, um ihn totzublocken und dann dominiert der Angler alleine sein Board.
Vergleich das mal mit Nim Deathmantle. Der kommt ins Spiel und macht ... ? ... erstmal gar nichts. Klar gibt er Dir ein ganz nettes Lategame, aber das Lategame von diesem Deck ist eh schon lächerlich gut und da braucht es sicher kein Artefakt (das sind die Karten, für die unser Gegner das Removal seit Spielbeginn in der Hand hält und nicht loswird...), das endsklobig ist und den Gegner noch zu den allerleckersten Combattricks einlädt. Zu guter letzt hat das Deck auch kaum nennenswerte Synergie mit Nim Deathmantle, also zumindest abgesehen davon, dass Deathmantle generell besser in Aggro- als in Kontrolldecks ist. Das sind nur mal eine Argument, die darüber hinausgehen, dass Tangle Angler einfach die mächtigere Karte ist.
Zu guter Letzt: Wenn ich den Mantel gepickt hätte, ich hätte ihn am Ende nicht gespielt. |
also der lord und der drache sind def beide besser
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
19.03.2011 12:43 |
|
|
OdinFK
Super Moderator
 |
|
Ach ja, der Lord. Den hatte ich ganz vergessen...
|
|
19.03.2011 13:22 |
|
|
Nezumi
Magic-Spieler
 |
|
Von welchen Karten sind eigentlich die Artworks entnommen im Artikel?
Ich hab nur Nature's Spiral davon erkannt^^
|
|
21.03.2011 09:39 |
|
|
SimonG
Autor

|
|
Original von Nezumi
Von welchen Karten sind eigentlich die Artworks entnommen im Artikel?
Ich hab nur Nature's Spiral davon erkannt^^ |
Upswing: Jump
Downswing: Fiery Fall
Pain, so much pain: Pain's Reward
Abwärtsspirale: Nature's Spiral
Sicherheit zurückgewinnen: Revive the Fallen
21.03.2011 10:09 |
|
|
|