Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Typ 2 Paris Deck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typ 2 Paris Deck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArneF
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Mono White den teuren Jace besiegt.
09.02.2011 11:22 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Ashraf spielt das playset condemn und mehr. manlands sind kein problem^^

condemn sind SEHR schlechtes removal für manlands wenn der Gegner mit jedem Titan sich 2 Stück raussucht....
Man muss hier schon mit Tectonic edges arbeiten und mit Darksteel Myrs!!(oder mit darksteel sentinel!)

@Arne: Das die Eldrazi Version, man muss also die 11 mana Eldrazis chainen.

09.02.2011 12:49 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von ArneF
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Mono White den teuren Jace besiegt.

this

hab ich ashe auch schon gesagt^^

naja der eine eldrazi macht ja vindicate Tongue ansonsten bringt man den gegner fuer 7 mana dazu seine jace zu opfern

09.02.2011 13:31 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Chickenfood
Ashraf spielt das playset condemn und mehr. manlands sind kein problem^^

condemn sind SEHR schlechtes removal für manlands wenn der Gegner mit jedem Titan sich 2 Stück raussucht....
Man muss hier schon mit Tectonic edges arbeiten und mit Darksteel Myrs!!(oder mit darksteel sentinel!)

@Arne: Das die Eldrazi Version, man muss also die 11 mana Eldrazis chainen.

Schon klar. Jace macht aber einfach jede Runde Brainstorm, solange bis UB gewonnen hat. Mit 4 Mana Leak und 4 Edges (+ Discard im MD und SB, evtl. Negate) sind die Controldecks mittlerweile gerüstet für dieses MU.

Edit: + das was Marten sagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArneF: 09.02.2011 13:36.

09.02.2011 13:35 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Typ 2 Paris Deck

Impressum | Datenschutz