Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Sign Up-Thread fürs 18. Vanilla-Werwolfgame, start am Dienstag den 1.2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sign Up-Thread fürs 18. Vanilla-Werwolfgame, start am Dienstag den 1.2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Themenstarter Thema begonnen von Donner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb sollten noch ein paar Leute dazukommen Wink

31.01.2011 17:07 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 17 hat mir diverse Synapsen verödet. Eigtl. wär ne Pause für mich besser, glaub ich. Aber wenn man gebraucht wird, was soll's:

[x] dabei

Vorbeugend zwei Sachen, um nicht morgen gleich der Wolf zu sein: Ich werd mich anfangs melden, dann hab ich aber erstmal anderes zu tun. Und abends wird genauso schlampig ausgewertet wie immer. Wink

31.01.2011 17:10 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Kommt Leute, einer noch. Wenn wir 10 sind zock ich auch mit, dann gibts ein leckeres Game Colgate

31.01.2011 19:19 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Nagut, wenn keiner mehr will gehts in 7 Minuten los.

31.01.2011 20:53 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Sign Up-Thread fürs 18. Vanilla-Werwolfgame, start am Dienstag den 1.2.

Impressum | Datenschutz