Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Sign Up-Thread fürs 17. Vanilla-Werwolfgame, start am Mittwoch dem 26.1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sign Up-Thread fürs 17. Vanilla-Werwolfgame, start am Mittwoch dem 26.1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe, ich hoffe, steve hat das letzte spiel mitgelesen und gelernt. ich nehme mir aber das recht heraus, zu jeder zeit selbstmord zu begehen, sollte dem nicht so sein.
25.01.2011 22:14 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei xD

25.01.2011 22:25 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Themenstarter Thema begonnen von Donner

Zitat:
Original von tobiii
lasst steve etz mitspielen er wird wohl kapiert haben das wenn er nochmal sowas abzieht er niewieder mitspielt....

Ich glaub da nicht so fest dran wie andere...

25.01.2011 22:33 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Join

25.01.2011 22:58 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Bin auch mal wieder dabei

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

25.01.2011 23:43 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Serge
Magic-Spieler

Doch nicht dabei, mir ist eingefallen dass ich das ganze WE keine zeit hab ^^

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

26.01.2011 00:06 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dann übernehm ich mal den Platz von Serge. Ich hab zwar am WE auch nur mäßig Zeit, aber das ist ja egal. Ich warne euch aber vor, ich werde möglicherweise unabhängig von meiner Rolle nicht so aktiv sein können wie bisher meistens.
26.01.2011 00:08 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Sign Up-Thread fürs 17. Vanilla-Werwolfgame, start am Mittwoch dem 26.1.

Impressum | Datenschutz