Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » PTQ Nagoya am Samstag den 08.01.2011 in Nürnberg Format Extended » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Nagoya am Samstag den 08.01.2011 in Nürnberg Format Extended
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist eignetlich nur, wie viele Wurmcoils hat er. Eine bekommt man dank Deglamer oder Unmake ohne weiteres gehandelt, mit der zweiten kann man eventuell noch sehr ungünstig abtauschen. Erst ab der dritten ist es eigentlich immer das GG, zumindest hatte ich nur einmal geschaft das noch zu gewinnen und da waren auch dann 4 Demigods auf meiner Seite.

13.01.2011 18:39 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist wer anfängt...

Aber oh wait ...

13.01.2011 20:15 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Ich habe einen Jund Spieler game 1 on the draw mit mull auf 5 hergenommen. Das Matchup muss ja furchtbar für Jund sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 13.01.2011 20:56.

13.01.2011 20:33 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Wie Babak schon sagte... Varianz ....

Aber oh wait ...

13.01.2011 20:59 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Achwas, weggeskilled.

und Babak meinte: "Varianz? Bei Magic???"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 13.01.2011 22:53.

13.01.2011 22:51 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » PTQ Nagoya am Samstag den 08.01.2011 in Nürnberg Format Extended

Impressum | Datenschutz