Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Drafting Scars: Das weiße High » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drafting Scars: Das weiße High
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neon
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigris

Necropede mag ganz ok sein, aber ich empfand ihn bis jetzt sehr oft als schlechter als eie Perilious myr, zumindest im non infect deck, und habe zwei Spiele klar verloren, weil ich einen Necropede hatte anstatt einen Perilious myr, weil es kann eben (vor allem mit equipment und anderen verstärkungseffekten) durchaus vorkommen, dass man auch mit ihm angreift, und wenn dann der Gegner auf 6 poison Marken ist, und noch 5 Lebenspunkte hat wenn man verliert, ist das sehr frustrierend. Er ist in und gegen poison sicher besser als der Myr aber sonst fast immer unterlegen, zumindest war das bei mir so.

Es geht aber um P1P1 und da ist der Necroped klar vorzuziehen, weil er einfach in einem Archetype mehr gut ist. Das hält mehr Optionen offen ohne einen pick zu verschenken, selbst wenn man die Karten auf ähnlichem Level sieht. Zusätzlich seh ich den Necroped ein gutes Stück über dem Myr.
13.11.2010 13:58 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Drafting Scars: Das weiße High

Impressum | Datenschutz