Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Bundesliga 5. und letzter Spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga 5. und letzter Spieltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Bundesliga 5. und letzter Spieltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabelle nach dem 5. Spieltag

Team...................................Punkte.......Matchpunkte
Kuss Kuss Schokoladeneis..........61.................144
Die Prinzessinnen......................40.................125
Rock 'n' Rollahahahahaha...........39.................127
Familie Kessel...........................39.................114

Damit Gewinnt Kuss Kuss Schokoladeneis die Liga in Frankfurt!!!

Alle Spieler des Teams Kuss Kuss Schokoladeneis incl. Ersatzspieler:

Babak Mojtahedy
Felix Schulmerich
Martin Zimmermann
Konstantin Lorenz
Patrick Meissner
Matthias Hittel
Danilo Zanotti

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
12.09.2010 16:48 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Matze Colgate

Falls du das hier lesen solltest: Ja ich hab noch dein Deck und so, aber du hast leider die Funktion ausgeschaltet, dass man dir PMs schicken kann. Deshalb probier ich es mal so.

Ich komm zum Prerelease in den Laden, da sieht man sich hoffentlich

Gruß mitsch
12.09.2010 19:02 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt möchte dieser Mitsch keine PN´s bekommen...

Unfassbar kompliziert diese Kommunikation.

Ich bin am n. WE beim JK am Start, dort sollte sich die Gelegenheit ergeben die Deckübergabe stattfinden zu lassen.

Gruß
Matze
27.09.2010 15:08 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann ist die Kommunikation auch noch zeitversetzt.

Das Deck hat Matze wieder (oder umgekehrt). Alles gut.

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
28.09.2010 10:09 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Bundesliga 5. und letzter Spieltag

Impressum | Datenschutz