Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » PTQs online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQs online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich kann nur nicht rechnen ^^ 1+9 ist halt irgendwas mit einer 0 hinten, also 20 Uhr, oder?
Also Theorie gut, Praxis mangelhaft. Und Holzi sollte recht haben.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

15.09.2010 00:35 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber dann noch sommerzeit und so, aber im endeffekt stimmt dann vermutlich doch 23 uhr Tongue

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
15.09.2010 09:39 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
vier
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eh, wieso die keinen Kalender zum abonnieren anbieten.
15.09.2010 10:03 vier ist offline E-Mail an vier senden Homepage von vier Beiträge von vier suchen Nehmen Sie vier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vier in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit der Sommerzeit mal recherchiert. Die "9-Stunden-Regel" gilt NICHT während folgender Wochen:
- den mittleren beiden Märzwochen
- der erste Novemberwoche
In dieser Zeit sind es nur 8 Stunden. Also wird der PTQ um 22 Uhr sein, man kann ja aber auch einfach heute Abend oder morgen mal Modo aufmachen und schauen, für wann er eingetragen ist.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

15.09.2010 13:58 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
In dieser Zeit sind es nur 8 Stunden. Also wird der PTQ um 22 Uhr sein, man kann ja aber auch einfach heute Abend oder morgen mal Modo aufmachen und schauen, für wann er eingetragen ist.

Und die angegebene UTC ist immer noch 21:00 Uhr. Da UTC+2=CEST (mitteleuropäische Sommerzeit), wird eine von beiden Uhrzeiten schlicht falsch sein. Die Zeitverschiebung ist auch einfach inkonsistent, wenn man sich den Kalender anschaut.
15.09.2010 14:31 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nach der downtime sind die neuen Premiers eh drin

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
15.09.2010 15:21 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22 uhr isser Wink
16.09.2010 20:41 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
hm überweisung/bar ist echtes geld, das ist mir modo nicht wert Wink

vll bezahl ich auch zu viel, aber nachdem ich von wotc schon mal ne mail bekommen habe, dass ich bei einem cc-scammer gekauft hab und beim nächsten mal mein account gelockt wird, bin ich etwas vorsichtiger.


Lol, diese Botschaft hab ich auch bekommen. Ich schaue so zwei Wochen meine eMails nicht nach und die Frist ist schon abgelaufen. Dachte die haben mir meine 200 tix gelöscht, aber ham sie dann irgendwie nicht. Der Typ war aber viel zu nett und gesprächig, als dass er die CC geklaut hätte. WotC mag einfach nicht, wenn man ihren shop umgeht glaub ich.

Und um es nochmal zu verdeutlich, ich hab nachgefragt, weil da Magic 2010 sealed irgendwas stand. Das hat für mich keinen Sinn ergeben.
Darüberhinaus ein Dankeschön, dass die Startzeit mit 23:00 angegeben wurde, das Turnier aber schon um 22:00 anfing. Im Endeffekt erspart es mir aber eine sinnlose Nacht, daher eigentlich wohl ne gute Sache.
17.09.2010 22:49 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaChaq
[quote]Original von TMM
Darüberhinaus ein Dankeschön, dass die Startzeit mit 23:00 angegeben wurde, das Turnier aber schon um 22:00 anfing. Im Endeffekt erspart es mir aber eine sinnlose Nacht, daher eigentlich wohl ne gute Sache.

Das tut mir Leid, aber Wizards hat die Startzeit in ihrem eigenen Posting falsch angegeben, und im zweiten dann auch noch mal. Hier lief ein bisschen Diskussion dazu, wann die Startzeit denn wirklich sei. Ich mein, das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht, aber es ist nicht so, dass ich einfach total zu blöd zum Rechnen bin und man bei jedem Posting am besten fünf Mal überprüft, ob es denn wirklich stimmt. Also wie gesagt, tut mir Leid soweit ich was dafür kann.
18.09.2010 08:19 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » PTQs online

Impressum | Datenschutz