Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Battle of Pros: M11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle of Pros: M11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marten kauft sich sc freunde Tongue
16.08.2010 23:24 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ

achso und ich bin auch schon 25, also meinen apm werde ich nicht mehr ueber 100 bekommen lol^^

Das Problem kenn ich. Alle immer strategisch voll über den Haufen gespielt und dann die Entschidungsschlacht verloren...

Dann noch ne alibihafte on-topic-Aussage:

Trashs Picks fand ich am besten. Speziell den Azure Drake von Florian seh ich gar nicht, weil man mit Liliana und Schleim doch viel lieber das Foresee bekommt, weil das im Splash besser passt, als der 2/4 Flieger, der zwar gut aber doch unspektakulär ist.
17.08.2010 02:15 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
PuTe
Magic-Spieler

random: magic ><= sc2 ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Zitat:
Original von martenJ
simong hat das ,was man mit 52 karten FPS nennt (fancy play syndrom).

Komm du erstmal in die Platinumleague, dann zeig ich dir FPS.

nice Biggrin , lass mal zocken !
25.08.2010 00:10 PuTe ist offline E-Mail an PuTe senden Beiträge von PuTe suchen Nehmen Sie PuTe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuTe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Battle of Pros: M11

Impressum | Datenschutz