Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sonderausgabe vom Grabbeltisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderausgabe vom Grabbeltisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Sonderausgabe vom Grabbeltisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Sonderausgabe vom Grabbeltisch von Tobias Henke!
10.08.2010 23:59 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt gibts ja auch noch Runeflare Trap!

11.08.2010 00:31 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, bin ich froh, dass ich Göteborg nicht mitnehme.

@ Standard: Hatte echt nicht mehr dran geglaubt, dass aus dem Mess noch ein schönes Format wird. Einem Environment, in dem "alles spielbar" ist, ohne beliebig zu sein, gebührt Respekt. Jetzt muss der ganze Spaß nur noch bezahlbar sein.

11.08.2010 14:21 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Das Bild vom Call to Mind passt bestens zu deiner Ascension Liste und deinem dazu verfassten Text Tongue

Düsseldorf - Amsterdam mit dem Flieger?!? Das ist dann einer dieser Flüge, bei dem man bereits zum Start darum gebeten wird sich anzuschnallen, da man gleich zu Landeanflug ansetzt.

Mein Plan:
DM Aschaffenburg: Donnerstag chillig mit der Bahn hin und am Sonntag ebenso chillig wieder zurück nach Dortmund.

GP Göteborg: Noch auf der Suche nach einer Möglichkeit 7 Personen am Freitagmorgen bis 6 Uhr nach Düsseldorf Weeze zu transportieren, um dann mit Ryanair (wie konnte ich mich nur darauf einlassen) nach Göteborg zu fliegen. Erst am Mittwochmorgen geht es dann zu ähnlich früher Zeit wieder zurück.

PT Amsterdam: Nach nicht mal 24 Std. Auszeit geht es dann mit dem Auto (als Beifahrer) nach Amsterdam. Und irgendwann Sonntag wieder zurück.

11.08.2010 16:31 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
BLuft
Magic-Spieler

Ist das einzelne Call to Mind wirklich ernst gemeint ?
In der Annahme, Tobi wisse um den genauen Ablauf der Kombo, behaupte ich einfach mal, dass das nicht ernst gemeint ist.

Darüber hinaus liegen die Aussagen zu postboard Spielen in dem schwachen Sideboard begründet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLuft: 12.08.2010 19:37.

12.08.2010 19:35 BLuft ist offline E-Mail an BLuft senden Beiträge von BLuft suchen Nehmen Sie BLuft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sonderausgabe vom Grabbeltisch

Impressum | Datenschutz