Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draftvide-yo #6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinz J
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänds auch schade wenn ihr aufhört. Waren bisher immer sehr gute draft. Nur der Masterdraft war nicht so mein Ding, mit dem kann man als Turnierspieler halt nichts anfangen. Aber die ROE Drafts waren immer Top und ich wünsche es kommen noch etliche von M11 dazu.

__________________
Jund Budgetdeck der Herzen<3
29.06.2010 19:59 Prinz J ist offline E-Mail an Prinz J senden Beiträge von Prinz J suchen Nehmen Sie Prinz J in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass alle schonmal dran waren in den Vids sollte jetzt wohl wirklich nicht das Problem sein. Ich glaube es hätte niemand was dagegen die gleichen Personen öfters zu hören..vor allem wenns unterschiedliche Draftformate sind!
Aber verstehe, dass es schon nen kleiner Aufwand ist die ganze Sache.

War ne gute Sache und hoffe auch auf Fortsetzungen später Colgate

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
30.06.2010 09:44 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=9tapwtljJvo
30.06.2010 10:56 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir haben die VideYos im Schnitt echt gut gefallen.

danke erstmal für die darin investierte "Arbeit".

ich fänds schon gut, wenn nach der 90 tägigen Zwangsabstinenz wieder was kommen würde.
der Fakt, dass du nach eigenem Ermessen schon fast alle töften Leute abgeschmeckt hast, muss ja kein Kriterium sein.

kommen sie halt noch mal. macht es ja nicht schlechter.
30.06.2010 11:31 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 63

Draft Walkthrough Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Du kannst ja jederzeit auch alleine was starten ohne Kumpels am Start zu haben oder einfach immer mit dem gleichen Kollegen, macht ja auch Spaß, wenn man sich kennt und so quasi auf einer Wellenlänge ist, die Ansichten untereinander teilen kann etc.
Wegen dem Acc Ban finde ich schade, aber ich wünsche mir auf jeden fall, dass das Format von qualifizierten Leuten aufrecht erhalten wird.
zu dem draft: hätte genau einen Pick anders gemacht, nämlich Teacher statt der Mauer. Die Mauer finde ich sehr gut, vor allem in eurem Deck, allerdings bietet der Teacher eine Tendenz zur Brokeness. Sicher ist ihr konntet nicht wissen, dass noch drei weitere Leveler vorbeikommen, allerdings kann man diese Annahme zumindest tätigen.

vielen dank für die vielen Videos

__________________
Ein Teelicht ist ein kleines, aber feines Licht
04.07.2010 13:25 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 63

Hoffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@martenj: Diese Hoffnung teile ich, sollte sich ja wohl wirklich jemand finden. gute Zeit in Vegas.

__________________
Ein Teelicht ist ein kleines, aber feines Licht
04.07.2010 13:36 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draftvide-yo #6

Impressum | Datenschutz