Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zehn Dinge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zehn Dinge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fagger
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine letzten beiden Spiele mit Lands gegen Combo (ANT) waren einmal 2:0 und 2:1 für mich wobei ich dazu sagen muss das beide Spieler wenn sie besser gespielt hätten vermutlich gewonnen hätten.

Kann aber auch daran liegen das ich mitlerweile Chalice Main spiele da ich die fast immer geboardet hab.
Aber trotz der Chalice Main bleibt das Combo Matchup sehr schwer.

Zum Artikel muss ich sagen das ein paar sachen schon informativ waren auch wenn ich die Deckliste für veraltet halte aber das bleibt jeden selber überlassen.
12.06.2010 00:45 Fagger ist offline E-Mail an Fagger senden Beiträge von Fagger suchen Nehmen Sie Fagger in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es muss ja auch artikel für legacy geben ^^ und dafür war er ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 12.06.2010 01:01.

12.06.2010 01:00 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
muenstermagic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Schöner, snackiger Artikel, auch daran erkennbar, dass weder Autor noch Kommentatoren bisher grundlos beleidigt wurden in diesem Thread.
12.06.2010 06:17 muenstermagic ist offline E-Mail an muenstermagic senden Homepage von muenstermagic Beiträge von muenstermagic suchen Nehmen Sie muenstermagic in Ihre Freundesliste auf
Nikkon
Magic-Spieler

Das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war mal ein guter und hilfreicher Legacyartikel, auch wenn das Deck für mich als Raucher überhaupt ned in Frage kommt Ugly

Noch viel besser war ja das Starcity 5K wo der total unerfahrene Landsspieler es auch noch wirklich ins Finale schafft aber mit nem Warning für so ziemlich jede Situation die das Deck zu bieten hat: er is dran - hat tötlichen Schaden auf dem Board und darf nur nicht vergessen das Chasm zu opfern - dafür natürlich auch schon ein Warning auf dem Konto - er entappt - überlegt - und zieht Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikkon: 12.06.2010 10:55.

12.06.2010 10:54 Nikkon ist offline Beiträge von Nikkon suchen Nehmen Sie Nikkon in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

@Nikkon: nicht ganz. Das ziehen war total ergal weil er das Chasm auch nachher noch in den Zuran Orb opfern könnte. Das Warning gab's erst, als er mit Chasm aufm Board für tödlichen Schaden angreifen wollte. In dem Spiel war's sein zweites Warning sowie das 3. Warning overall (nach nem Warning im 1/4 Finale für Failure to Maintain Game State als er bei EE auf 1 seinen Manabond nicht abgeräumt hat). Das erste Warning im Finale war für's unerlaubte Ausspielen eines zweiten Landes.

Nicht, dass mir das mit dem Chasm nicht auch schon 1x passiert wäre Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 12.06.2010 11:56.

12.06.2010 11:25 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zehn Dinge...

Impressum | Datenschutz