Grabbeltischmanieren |
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Wizards fahren eine ziemlich offene Informationspolitik. Sie sagen genau, was sie tun, wie sie es tun und warum sie es tun. (Und wie Winston Smith vor O'Brien können wir rein gar nichts dagegen unternehmen.) |
und ich denke seit ich das hier gelesen habe darüber nach wie in unserem Fall die Ratte aussieht.

|
|
22.02.2010 18:05 |
|
|
Stone
Magic-Spieler
 |
|
Original von Kamahl
Man muss sich im Grunde nur merken, dass alle Permanents summoning sickness haben, aber es nur bei Kreaturen Anwendung findet.
Wenn das Land also schon zu Beginn deines Zuges unter deiner Kontrolle ist, kann jedwedigee Animation zur Kreatur dieses Land sofort angreifen lassen. Es geht nur um das Ursprungspermanent.
Ob nun "is" oder "becomes" oder sonstwas ist egal. |
Eigentlich doch total einfach
|
|
22.02.2010 22:18 |
|
|
Jack Sabbath
Magic-Spieler

|
|
@Tobi: hast du eine Wette mit Pischi abgeschloßen, dass das den Niedergang von Blau schöner besingen kannst als er?
|
|
22.02.2010 23:30 |
|
|
shugyosha
Magic-Spieler

|
|
Original von TobiH
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich froh ich bin, dass Pascal Baatz und Arne Fricke absolut atypische Legacy-Autoren sind. Beide haben nämlich nicht nur Ahnung von ihrer Materie, sondern schreiben auch wunderbar.
|

An einigen Stellen aber vor allem bei "No Leviathan" musste ich hart lachen. Danke für diesen neuen Decknamen, ich hoffe ich kann ihn in Madrid zu Ehren tragen. Vor allem da er wirklich gut passt
__________________ TS Crew
|
|
23.02.2010 00:23 |
|
|
|