Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zwischen den Tagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischen den Tagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McJoka
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
. Nur die Aussage copy/paste > dominieren...

...habe ich ja auch nicht geprägt sondern mir nur von dir unterjubeln lassen Biggrin ich als mathematiker würde da schonmal auf gar keinen fall das > zeichen verwenden. wohl habe ich copy/paste und dominieren in zusammenhang gebracht und schon alleine aus dieser wortwahl sollte man die ironische distanzierte brechung meiner betrachtung herauslesen können... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McJoka: 14.01.2010 15:38.

14.01.2010 15:36 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
shugyosha
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-417.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich Ironie auch mag, sie ist in Internetforen so passend wie blaue Socken zu grünen Schuhen.

Wink

14.01.2010 15:57 shugyosha ist offline E-Mail an shugyosha senden Homepage von shugyosha Beiträge von shugyosha suchen Nehmen Sie shugyosha in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

ich bin halt einfach ein kleiner punk...
14.01.2010 16:35 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zwischen den Tagen

Impressum | Datenschutz