Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Last Exit before Christmas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Last Exit before Christmas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TrashT
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@martenJ

Sehr gut formuliert. Alles richtig! Das sollte sich mal so ziemlich jeder zu Herzen nehmen, der irgendwie spielt um zu gewinnen.

Das Deck von diesem Man sieht nicht so nice gedraftet aus, GB Aggro ist wirklich nicht der empfehlenswerte Archetype und dann auch noch nichtmal besonders gut umgesetzt. Unterm Schnitt kam dann kein beneidenswertes Gesamtprodukt raus, aber immernoch ein Deck, mit dem man einfach mal gut ziehen und gewinnen kann.
Gratulation an den Sieger!

PTQ-Sieger juenger als MtG, das ist wirklich eine Ansage... genauer: ich zocke schon laenger MtG als er lebt. Hart!
26.12.2009 20:20 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Jumpy
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation an den jüngsten deutschsprachigen teilnehmer bei der PT !
ich wünschte ich wäre so erfolgreich in meiner jugend gewesen.
27.12.2009 19:55 Jumpy ist offline E-Mail an Jumpy senden Beiträge von Jumpy suchen Nehmen Sie Jumpy in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Von mir auch Gratz an den Sieger. Ich hoffe nur das er auch Fliegen darf ...wenn nicht hätte er auch conceden können und immer noch das Amateur Display abgreifen können.
28.12.2009 09:55 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Nice Post, Marten, Wirste etwa langsam erwachsen? Ugly

geil gezockt für dein Skilllevel

29.12.2009 13:56 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

freut mich natuerlich dass euch meine posts gefallen, aber ehrlich gesagt wollte ich nur mal bisschen rumdissen, weil ich das gerne tue und weil mich neid tilted.

hab mir den diss-post nochmal durchgelesen, und so viel mtg hat das eigtl nicht zu tun was ich da sagen wollte.

naja was ich noch loswerden will:

ein schlauer Heads-up spieler (ich glaube es war hoss_tbf) hat mal gesagt:
"if u dont know what ur edge is, theres probably no." oder so aehnlich.

30.12.2009 05:55 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
freut mich natuerlich dass euch meine posts gefallen, aber ehrlich gesagt wollte ich nur mal bisschen rumdissen, weil ich das gerne tue und weil mich neid tilted.

hab mir den diss-post nochmal durchgelesen, und so viel mtg hat das eigtl nicht zu tun was ich da sagen wollte.

naja was ich noch loswerden will:

ein schlauer Heads-up spieler (ich glaube es war hoss_tbf) hat mal gesagt:
"if u dont know what ur edge is, theres probably no." oder so aehnlich.

Hast Du mal 'ne Deckliste von diesem "UR Edge"? Das kenne ich nämlich wirklich nicht...

30.12.2009 15:35 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Dann gibts das ja auch nicht.

Hat marten gesagt.

30.12.2009 18:25 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Zeromant

Hast Du mal 'ne Deckliste von diesem "UR Edge"? Das kenne ich nämlich wirklich nicht...

ey wenn du mich noch einmal irgendwo als spamkind darstellt, bin ich wirklich pissed. ordentliche posts von mir ITT imo.

30.12.2009 20:00 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Du hattest monatelang "bekennender pmtgforentroll" in deiner Sig stehen und oft auch dementsprechend gepostet. Das ist mit ein paar Beiträgen die halbwegs deinem Potenzial entsprechen nicht aus der Erinnerung (derer die dich nicht persönlich kennen) verschwunden. Kein Grund dich zu wundern.
31.12.2009 00:15 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

"freut mich natuerlich dass euch meine posts gefallen, aber ehrlich gesagt wollte ich nur mal bisschen rumdissen"

"hab mir den diss-post nochmal durchgelesen, und so viel mtg hat das eigtl nicht zu tun was ich da sagen wollte."

Aha - so sehen also Deine "ordentlichen" Posts aus? "I'm not grading on a scale here", um einmal ein passendes Buffy-Zitat anzubringen (und im Gegensatz zu Deinem in ordentlichem Englisch).

So lange ich Deine Posts weiterhin in Form, Inhalt und dahinter stehender Einstellung als lächerlich empfinde, kann es auch passieren, dass ich mich darüber lustig mache (obwohl ich in den meisten Fällen darauf verzichte).

31.12.2009 00:43 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

echt cool wie ich in diesem forum die gemueter errege. wenn ich den letzen post von zeromant lese, kann ich mir vorstellen wie sehr er mich hatet ( das deutsche wort hass is wohl zu hart).

und ja, wenn das in meiner signatur steht, dann muss es auch so sein! insbesondere wenn es grau auf grau geschrieben ist.

ueberrascht mich echt immer wieder wie sehr ich mich von den anderen leute im forum unterscheide, bis vor ein paar jahren war ich ja schliesslich auch ptq grinder (und hab gefailed ldo (bonuspunkte wenn jemand weiss was ldo heisst ohne google).
ich spiel bestimmt noch so 5h modo /woche und meine resulatate sind nicht gerade von schlechten eltern. liegt aber auch wohl daran, dass meist jmm oder marcob neben mir sitzt.

achso und lebens- und gamblingweissheiten darf man in diese forum nicht mehr wiedergeben andreas?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 31.12.2009 01:12.

31.12.2009 01:04 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

"Bekennender Forentroll" in der Signatur ist immer wahr, in etwa so wie ein "Zicke"-T-Shirt, nur eben noch mehr, da es als Teil des Posts selbstreferenziell ist.
31.12.2009 01:41 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Last Exit before Christmas

Impressum | Datenschutz