Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rom-Report » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rom-Report
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puppenmann
Magic-Spieler

metagem ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist/war das wirklich fast niemand bayneslayer hat und so fallen einfach decks komplett raus.

Die draft decks sind schon sehr sehr komisch ...
08.12.2009 08:02 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RolandB: diesen Kai kenn ich - gg. den hab ich letztens erst gespielt. Der ist ein unglaublicher Lucker, zieht zweimal das schwarze Mana von oben. Und kann sich meine Karten selbst dann noch nicht richtig merken, nachdem er in den ersten zwei Zügen dreimal draufgeguckt hat (das war nur Mull auf 6 und die 6.Handkarte war 'ne Thopter Foundry).
Eines muss ich aber zugeben: Manakosten lesen ist wirklich schwer...

08.12.2009 09:31 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler artiklel, der ton geht schön angenhm-lässig runter und man bekommt das gefühl, dass ein bißchen distanz dem spiel eigentlich nich schaden kann!

und nette performance in extended... wahrscheinlich spielt sich das deck einfach ein bißchen wie donate illusions- nur ohne force of will und die guten morphlings aus dem sideboard...
08.12.2009 18:47 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

"Im Endeffekt fand ich das aber nicht gut genug. Jund ist eh schon sehr klobig, quasi ein Draft-Deck der Brucker'schen Schule. "

haha obv der beste Witz! Wer diesen nicht versteht ist eben sehr sehr Grün hinter den Ohren!
09.12.2009 16:13 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rom-Report

Impressum | Datenschutz